Zoruark Event und alle Insel (Pokemon Weiss)

kann mir einer sagen wann das zoruark event ist und braucht man jetz die shiny hünde oder ist das egal und kann mir einer welcheinseln gibt einer meite das er in einer insel geommen ist nacht dem er gesurft ist und der ist auser halb der Karte

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 10:47 von PokeFreak192

15 Antworten

hättest du alles mit google finden können……

zoroark:
http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/zoroa...
http://www.pokewiki.de/Zoroark#Fundorte
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/zoroar...


könntest du den namen der insel nennen? ka, welche du meinst. <.<

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 10:51 von gelöschter User

der junge meinte derhat keinen namen

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 10:52 von PokeFreak192

Dieser Jemand mit den Inseln hat offenbar gelogen...

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
könnte sein könnt ihr mir alle inseln sagen die ihr kennt

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 10:54 von PokeFreak192

da gäbe es iirc nur ferulla und diesen unwichtigen turm, dessen name mir gerade nicht einfallen möchte. xDD ferulla erreicht man mit dem braunen kampfmetrozug und den turm, wenn man mind einmal in der gts getauscht hat, seinen standort im globus angegeben hat und mit der fähre am unity pier fährt……
unity……… ach stimmt, der hieß ja iwie einheitsturm oder so. ^^'''

nix mit surfer…… :X

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 10:58 von gelöschter User

ok danke aber was heist gts ich habe das game erst 9 tage

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 11:00 von PokeFreak192

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 11:03 von gelöschter User

also meinste jetz pokepoter das habe ich schon gemacht

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 11:05 von PokeFreak192

Lies doch mal den Link...

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 11:05 von gelöschter User

aso eine frage gibt es noch gibt es nicht so inseln wie wunder eiland und gibt es wirlich nurb diese insel

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 11:09 von PokeFreak192

Es gibt keine Zusatzinslen wie die Sevii-Eilands und Wundereiland oder sowas.

Antwort #11, 03. Dezember 2011 um 11:10 von gelöschter User

der freiheitsgarten( http://www.pokewiki.de/Freiheitsgarten ) vllt noch, aber das wars auch schon……

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 11:11 von gelöschter User

aso ist ja dumm acer trotzdem danke und kann mir einer durch freundecode pokemon tauschen wei ich victini und reshiram haben will

Antwort #13, 03. Dezember 2011 um 11:12 von PokeFreak192

wir haben beide kein wifi. xDDD
und ich bezweifle, dass dir hier irgendeiner diese pokes tauschen wird……

Antwort #14, 03. Dezember 2011 um 11:13 von gelöschter User

ist jetz auch egal danke nochmals

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 11:15 von PokeFreak192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)