schuldige für die nefige frage (Skyrim)

ich brauche bitte eine beschreibung um vampirismus und werwolf sen loszuwer den



bitte bitte beantwortet die frage bannnnnnnkkkkkkkkeeeeeeee!1

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 10:50 von Gamerrrrrrrrr12345

4 Antworten

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 11:08 von essayn

EDiT_

Sry, der 2. Link war verkehrt, deutet nur die verbuggte Lösung an, die ich gerade habe :/

Hier der "richtige" WT: http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the-elde...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 11:12 von essayn

danke gibt es noch ein anderes heilmittel den das mit dem wolf habe ich schon gemacht und binn immer noch wolf oder kann mann die qest noch mal machen

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 11:22 von Gamerrrrrrrrr12345

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hm, imo, ist das die einzige Möglichkeit sich zu heilen. Wenn es bei Dir nicht geklappt hat, dann ist es in bug so ähnlich wie im ersten Werwolf-Link beschrieben. Du musst wohl oder übel einen alten Spielstand laden, da quests prinzipiell nur einmal zu erledigen sind.

Tipp:
Oft hilft es, vor dem jeweiligen Problembereich schnellzuspeichern, dann das Spiel verlassen und Neuladen, dann sollte es gehen.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 09:36 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)