Wie fängt man SUICUNE ?! (Pokemon Heartgold)

hey Leute,
ich stehe grad vor SUICUNE und soll gegen es kämpfen. ich habe vorher gespeichert und kann somit, wenn etwas schief läuft im kampf, den DS ausschalten... Nun is sehr viel schief gegangen, bzw. es scheint unmöglcih es zu fangen... ich geb schon fast auf, obwohl ich es ja unbedingt haben möchte... wenn ihr tipps oder tricks habt, bitte verratet sie mir .
DANKE <3

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 11:08 von laryen

2 Antworten

Schon mal glückwunsch, dass du es geschafft hast vor dem Kampf zu speichern^^

Benutzte nachts Finsterbälle. Grundsätzlich gilt, dass man es mit jedem Pokeball fangen kann. Das einzige, was sich unterscheidet, sind die Fangchancen der Pokebälle ( http://www.pokewiki.de/fangchance )

Bring seine KP in den roten Bereich und paralysiere es. Einschlägern geht auch. Tja, und dann wirfst du einfach einen Ball nach dem anderen. Finsterbälle (nachts), Hyperbälle gehen auch noch, Timerbälle (ab der 30. Runde)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hey Danke! ^^

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:16 von laryen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)