Skins MW2 (Modern Warfare 2)

Ich zocke eig nurnoch mit 'nem Freund Privat und da wollte ich halt mal ein Paar Skins haben. Die müssen aber auf Steam funzen weil ich keinen Bann haben will. Ich möchte sie mir auf gerne vorher angucken können

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 11:44 von -_-Lausi-_-

4 Antworten

Ich habe jetzt welche gefunden. Will jetzt aber noch wissen:
Kann ich gebannt oder sonst iwas werden wenn ich jetzt des Arctic durch das Neue ersetzen will?
Kann sonst iwas schief gehn?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:48 von -_-Lausi-_-

Ja, es kann schiefgehen.

1. Problem, das auftreten kann ist, dass der Skin nicht geht und das Spiel abstürzt. Das würde eine neuinstallation inklusive Patches nach sich ziehen. (Dauer ca. 2 Std.)

2. Problem, das auftreten kann ist, dass die Waffe nicht wie gewünscht aussieht und rosa kariert wird (Fehler inGame) Das würde auch eine neuinstallation erfordern.

3. Problem was auftreten kann ist, das STEAM davon per VAC Wind bekommt und du dir einen hübschen roten Schriftzug ins Profil holst, der da lautet: "Ban(s) on record"

4. Wenn alles bis dahin "glatt" geht poste NIEMALS einen Screenshot davon bei STEAM im Profil, denn wenn du das tust, und jemand meldet's gibt's wie bei Punkt 3 den netten Schriftzug.

Ich persönlcih stehe voll und ganz gegen Skins / Hacks / etc. nach 1800 Std. on record ohne Hacks Skis etc macht es auch so noch Spaß, ich empfehle dabei zu bleiben, da du so immer sicher bist.

MfG

LancerEvo

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 02:38 von LancerEvo

Nja also das ist wirklich gut was du da aufgezählt, und bringt mich zum Nachdenken aber was bedeutet Ban(s) on record? was passiert da dann?

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 19:36 von -_-Lausi-_-

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Bn(s) in record bedeutet ein VAC Ban, ein VAC Ban sperrt deinen STEAM Account. Manchmal nur für das eine Spiel manchmal den kompletten Account, bei beidem allerdings für immer, sprich ein solcher Ban kann nicht mehr aufgehoben werden.


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 11:47 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)