Frage! (Zelda Skyward Sword)

also beim tempel des himmelblicks außerhalb zeigt die aurasuche für die würfel der göttin (hab vergessen wie die heißen^^) das oben einer ist. den hab ich geholt. jetzt zeigt mir die aurasuche aber an das sich im tempel des himmelblicks einer befinden muss. aber im tempel funktioniert doch die aurasuche gar nicht. aber die zeigt in richtung treppe nach unten. kann mir jemand helfen?

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 11:57 von merthin

3 Antworten

Im letzte Raum wo du die Tafel erhalten hast ist im Wasser eine (ziemlich hinten versteckt glaube ich)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 11:59 von Shila-Shinya

Ja da hilft nichts als: Reingehen & suchen. Aber normalerweise sind die Steine eh nicht allzu schwer zu sehen, wenn du dich einfach immer n bisschen umguckst & nich direkt nur von einer Tür zur nächsten rennst.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 11:59 von FrozenNightmare

Ach is das dieser erste Tempel (ich hab grade keine Ahnung welcher Tempel der des Himmelblicks ist ^^')? Weil wenn es der erste Tempel ist, dann ist es 100 pro dieser Stein, im letzten Raum.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:00 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)