Frage zum Spiel (Skyrim)

Ich habe mal eine Frage also,kann man Skyrim auch auf einer mittelmässigen Garfikkarte spielen?
Also nur ein paar ruckler und sowas kann ja mal passiren.
mfg

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 12:06 von tio1998

4 Antworten

Na kommt drauf an was du unter "mittelmäßig" verstehst.^^

Ich hab ne NVIDIA GeForce G105M und nen paar Ruckler kommen nur in Höhlen oder wenn ne kleine Schlacht ansteht,aber sonst läuft es perfekt ohne Ruckler .

Hoffe ich konnte helfen.

MfG chillerkiler

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:18 von chillerkiler

Es kommt drauf an welche mittelmäßige Grafikkarte du meinst.
Also ich emphele trotzdem es mit einer guten Grafikkarte zu spielen.
Mehr detaills mehr Spaß am Spiel oder nicht?

Grafikkarte die ich emphele:
GTX 560

mit dieser Grafikkarte kannst du auch noch ein paar mehr Spiele spielen ;).

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:37 von BloodKiba

also ich habe ein notebook, und ich habe dort keine perfekte grafikkarte (name weiß ich jetzt nicht) und mit der kann ich skyrim auf mittelmäßiger grafik zocken, dann wird es bei dir am pc bestimmt mindestens auch so sein ..

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:56 von Wanja8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du den Namen deiner Grafikkarte,deines Prozessors und die Größe deines Arbeitsspeichers(RAM) angeben könntest, könnte ich dir auch sagen ob das geht.Die Leistung deines pc kannst du ganz einfach mit einem Programmm herausfinden

http://pc-wizard.softonic.de/

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)