Ohne wii motion plus (Zelda Skyward Sword)

ich habe mir das spiel von einem Kumpel ausgeliehen und der brauch das wii motion plus selber. Gibt es irgendwelche möglichkeiten die wii auszutricksen so das sie denkt das ein wii motion plus angeschlssen ist?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 12:19 von Jstreets

9 Antworten

Nicht wenn du eine legale Wii hast und das Spiel als gekaufte Original-CD hast.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:26 von Ayochilla

Nein gibt es nicht. Nebenbei sind an vielen Stellen des Spiels Gegner, die nur aus einem bestimmten Winkel getroffen werden können. Ohne Motion Plus könntest du die nie so genau treffen.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:40 von white

Joa... schon doof ohne plus geht es wirklich nicht.
Da haben die beiden schon recht.
Vllt kannst du es bei deinen Kumpel mal zocken wenn er grad die nicht braucht?
Aber das müsste dein freudn doch eigentlich auch wissen O_o
Der hätte die ruhig mal rausrücken können
Was spielt er denn?
Vllt reicht da eine normale es gibt ja nicht sooo viele Spiele die Motion Plus brauchen

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:52 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@ayochilla geb es mit einer illegalen wii eine möglichkeit?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 20:27 von Jstreets

Nein, gibt es nicht. Du kannst dir aber auch einen Adapter kaufen, der unten an die normale Wii-FB angeschlossen wird.

Da das Spiel auf Wii Motion ausgelegt ist, wirst du es mit einer normalen FB NIE ohne oben erwähnten Adapter oder Motion Plus FB spielen können.

Sorry. In diesem Fall hilft dir austricksen gar nix.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 09:22 von Mantrix

mann ey des is so ein scheiß grade eben gekriegt und dann kommt des... omg ;( mann etz muss ich morgen diesen scheiß na holen

Antwort #6, 10. Juni 2012 um 16:36 von domi008style

Sry das Spiel gibt es aber schon so lange und hinten auf der Verpackung bzw in allen Beschreibungen steht das drinnen...
Ihr müsst euch so was auch mal genauer anschauen und nicht blind drauf loskaufen.

Antwort #7, 11. Juni 2012 um 10:44 von Shila-Shinya

@domi008style Ich habs mir heut auch geholt und dann.. "du benötigst Wii Motion Plus"! Jetzt muss ich nochmal los um es mir zu holen -.-!

Antwort #8, 31. Januar 2013 um 17:54 von Julian19500

Ich kanns nur noch mal sagen.. kauft doch nich immer blind drauf los sondern schaut euch die Rückseite an was das Spiel unterstützt!
Ist ja nicht so als wäre das nicht gekennzeichnet...

Antwort #9, 31. Januar 2013 um 18:50 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)