Eigenes haus und garage? (Saints Row 3)

Hat man das oder nicht ? Hab die cut version bei amazon gekauft und darfs zu weihnachtn auf machen xD ach ja hat man auch einen kleiderschrank ? Kann ich meine eigene musik abspielen ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 12:41 von gelöschter User

5 Antworten

eigenes haus und garage ja aufjedenfall ich glaube mehr als eins..die anderen fragen weiss ich auch noch net hab meins heute erst bestellt bei amazon für 25€ :D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:43 von gelöschter User

also man hat mehrere häuser (kommt auf den fortschritt an).zu den kleiderschrank glaube ja aber auf jeden fall kannst du ihn dem haus oder in der wohnung dein aussehen der gang oder die fahrzeuge ändern.musik kannste glaube nicht hören.bin mir nicht sicher.

mfg

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:46 von ric-e

Haus &nd Garage Ja
Kleiderschrank Ja
eigene Musik aufn Auto Ja

:D Mfg boy-1001

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 13:47 von boy-1001

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
WTF boy 1001 auch eigne mukke OMGG made my day... danke euch alln schonmal ^^

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 13:58 von gelöschter User

Ja Kein problem ^^ aber dafür braucht man USB-Stick
P.S. Freü dich nicht zu früh.. Ich habe das nur gelesen ;D aber nie aussprobiert :S
ausser man macht eine eigene Radio aber mit den lieder die drinne sind ^^ also Z.b. Krhyme,K12,TheMix etc

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 14:45 von boy-1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)