Verzauberung (Skyrim)

Wenn ich ein Halskette entzaubere „Lebensenergie regeneriert sich zu 40 Prozent schneller“ den dann auf meine Rüstung Zaubern möchte erreich ich nur noch 29 Prozent warum, Verzauberung hab ich auf 85 und hab alles gelernt bis auf Frostverzauberung, Sturmverzauberung und Zusatzeffekte

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 12:44 von gelöschter User

7 Antworten

klick erstmal auf die Verzauberung und guck,ob da immernoch 29% steht.Bei mir steht z.B. bei der Verzauberung mit der man Seelen fangen kann,dass ich die Ziele innerhalb von 4sekunden killen muss,aber wenn ich draufklicke steht da innerhab von 5 sekunden.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:25 von gelöschter User

Man kann definitiv, niemals, die Stärke, Kombination und Addition, von manchen gefundenen Waffen/Kleidung erreichen.

Eine Halskette z.B. die 100% Giftresistenz macht, wirst du niemals selbst machen können.

Ausserdem ist das natürlich von deinem Skill und den Perks abhängig. Hinzu kommt auch noch, daß die Stärke vom Gegenstand abhängig ist.
Ein Helm z.B. bringt mehr regeneration als eine Rüstung.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

ok danke, konnt nicht früher antworten hatte ein problem

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ist es jetzt besser wenn ich schwache gegenstände verzauberre oder starke oder ist des egal

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 13:00 von gelöschter User

Natürlich ist ein stärkerer Gegenst. besser, nur die Verzauberung wird dadurch nicht besser.

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 13:03 von gelöschter User

ja ich mein, wenn ich auf meine Rüstung oder helm den gleichen zauber machen kann, auf welchen ich in dann den wichtigen mache
Danke

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 15:42 von gelöschter User

So genau hab ich das nicht mehr in Erinnerung, probiers aus :)

Such dir erst den Zauber aus, und dann den Gegenstand. Meistens ist da kein Unterschied, nur eben vllt. bei Regenerationszauber, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Und ja, ich hab nir nen Bogen Papier genommen, und das geplant.

An Seelensteinen hab ich kein Mangel, nur die Gegenst., davon hatte ich oft nur einen.

Und zwei Ggst. mit der gl. Verz. zu tragen, addiert sich nicht, wird zwar mehr, aber 2x 20% machen eben nur 22% oder höchstens 30%

... Ich kann 2 Zauber auf 1. Ggst. machen. Z.B.
Helm: Zerst. -x% Verbrauch, Magieregeneration + x%
Halskette: Gauldurs Amulet, +30 auf Magie, Ges. + Ausd. (Questggst.)
Rüstung: + xGes. + x% Ges.regeneration.
Handschuhe: + x Einhandschaden, + x Bogenschaden.
Stiefel: + x Ausd., + x% Ausdregeneration
Ring: + x% Ges.reg. (hab ich aus Tradition, muß mir mal was neues machen.)

Ja, und dann kann man auch zum schmieden, Tränke brauen, die Kleidung wechseln, ich hab nen Diadem mit Alchemieverbesserung gefunden?, selbst kann man keine Kopfkleidung mit Herstellungszauber machen.
Das geht nur mit Handsch., Ring und Halsk.

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)