Logisch? WTF (Mario Kart 7)

Ich war 4ter und krig nen Blauen Panzer ab -.-"

Wie logisch ist das?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 12:50 von gelöschter User

8 Antworten

Weil du wahrscheinlich der letzte warst der die Ziel Linie überkehrt hast mal abgesehn von denen die hinter dir waren also warst du erster

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:56 von Timmy_the_Pro

das ist eben MK7 der blauer panzer hat keine flügel der geht einfach grad aus der trift jeden der bei im ist er geht direkt zum ersten aber wie gesagt der geht einfach zum ersten und die fahrer in die er rein fährt explodiert kapiert

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 12:56 von meister_imi

Kann auch sein, dass du erster warst, irgendwie blöd getroffen wurdest und 4ter wurdest bevor der Panzer dich getroffen hat.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:57 von nikl10

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nein xDDD


Ich war nicht letzter (es waren 8 Leute)


Und der explodierte ja bei mir (also hats den ersten nicht erwischt -.-) und es war erst 2te Runde

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 12:59 von gelöschter User

Voll der Fail dass ist halt nintendo

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 13:01 von Timmy_the_Pro

Das war bei MKW aber auch schon so.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 13:37 von amy1

Hier ist die Erklärung des Stachi Panzers:

Verfolgt das Kart, das an erster Stelle fährt, und explodiert, sobald er sein Ziel erreicht. Außerdem stößt er alle Fahrzeuge um, auf die er während seiner Verfolgungsjagd trifft.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 21:15 von Maxymann

Ich war aber 4ter -.- und er ist BEI MIR Explodiert -.-

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)