wie oft muss man den verbannten killen (Zelda Skyward Sword)

bin gerade beim dritten mal(wo phirone überschwemmt ist)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 12:55 von Yuna2

9 Antworten

Drei Mal normal und sonst am besten noch beim Donnerdrachen. Wenn du da alle Bosse hintereinander killst kriegst du den besten Schild aus dem Spiel.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:58 von Ayochilla

Jap Story bedingt musst du nicht noch mal ran

Warum fühlt sich eigentlich jeder so von den verbannten so genervt?
gegen den Dunkelfürsten muss man auch genauso oft kämpfen :D

Ich finde das es eigetnlich in Ordnung ist. Ich war schon überrascht das der sich überhaupt zurück drängen lies. Ich dachte schon das erste Disaster würde passieren :D

Wenn du einen Trick gefunden hast wie er für dich am einfachsten geht nervt er dich vllt nicht mehr so. der Kampf gegen den dauert aber zum Glück in der regel auch nicht so lange ^^

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:00 von Shila-Shinya

und als endgegner wartet er auch auf dich nur da heißt er (Der Todbringer)

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 13:48 von zelda4ever14

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Den Spoiler hättest du ruhig weglassen können.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 13:49 von Ayochilla

"> Warum fühlt sich eigentlich jeder so von den verbannten so genervt?"

Wo hast du den rausgelesen, dass der/die Fragesteller/in genervt ist? ;)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 15:08 von 27anonym

was habt ihr den gegen den verbannten der is doch so leicht^^
geht einfach auf kopfhöhe mit den und schießt ne bombe auf ihn dann auf seinen kopf und den stein reinhauen so is er ganz leicht^^

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 15:57 von Gamshunter180

Er ist auch sau einfach ^^
Aber immer wieder und immer wieder xD

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 17:36 von SasukeXUchiha17

Man kämpft gegen Ghirahim auch 3 mal, stimmt schon. Allerdings nervt der nicht so sehr wie dieses wandelnde Riesenteil. Ich find den Verbannten zwar auch nicht schwer (auch bevor ich diesen Trick kannte), aber genervt hat er mich trotzdem...

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 00:28 von FrozenNightmare

ich finde es doof das ich eine ebene runterspringen und mit dem aufwind wieder zum vorder teil hochfliegen muss da er ja den weg versperrt

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 09:46 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)