karte für die schlösser und feuersiegel (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

es gibt ja 2 karten mit einer kann ich die zahlen sehen um das schloss zu kancken und mit der 2 kann ich sehen welchen character ich nehmen muss damit das feuersiegel aufgeht

wie bekomm ich die 2 karten?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 13:03 von HDKR

6 Antworten

Ja, für die schlössen brauchst du die Shino Karte die bekommst du in KApitel 3, das feld ist genau neben dem Feld wo die Mission Vorahnung einer Begegung heißt.
Beim Feuersiegel kann ich leider nicht helfen, hab die karte noch nicht wenn ich sie hab sag ich dir wo sie zu kriegen ist ;DD

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:19 von brandi_96

danke :D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:27 von HDKR

das feuersiegel
zuerst brachst du die karin karte dann steht da welcher charakter dann machst du die mission mit dem bestimmten charakter und schon hast du es
ich mache jz die erste mission mit sakura statt sasuke

die karin karte bekommst du indem man im letzten kapitel gleich am anfang im nordn den boden löst mit der suigetsu karte (wo man die kriegt weiß ich nicht mehr)

wenn noch was brauchst dann frage mich ;DD

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 15:35 von brandi_96

ok danke suigetsu karte hab ich schon :DD

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 11:32 von HDKR

aber wie wechsel ich den charakter

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 23:52 von adhem560

Gute Frage und gute Antwort, Danke :)

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:26 von Namikaze-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)