brauch man den... (BF 3)

Hay,
ich hol mir näcste woche BF3 wenn es die LE nicht mehr gibt hab ich gehört ist bei der normalen Editon kein Onlinepass dabei.

1. Stimmt das?
2. BRAUCH man einen Onlinepass um aufzuleveln?
3. was ist das besondere an diesen Onlinepass?

mfG. Philipp

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 13:43 von Philipp010

4 Antworten

1. KP
2. Nö
3. Der online-pass enthält besondere Online-features wie zB die Mass Effect 3 Dogtags & zugang Kostenlosen zugang zum B3K DLC

MfG Alex

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:51 von Converse_padded-collar2

Nö, falsche Antwort!
1. IST ER!
2. Den Brauchst du zum Online spielen
3. die Dogtags (Mass Effekt 3) hab ich auch ohne Limited Edition, es gibt auch nicht die Vorbesteller Dogtags;
B2K ist nur bei Limited inklusive

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:54 von Comander-07

ok ämmm wie soll ich es sagen. wenn ich mir die normale edition kaufe kann ich wie jeder andere spieler auch normal online spielen AUßER das die karte B2K nicht dabei ist?

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:53 von Philipp010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja, bei der normalen edition iss auch ein onlinepass dabei.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 16:31 von luckstriker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)