was bringen die dorfbewohner (Minecraft)

was bringen die was kann man mit denen machen thx im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 13:58 von tobiasi

10 Antworten

man kann die hauen ansonsten gibs nix

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 13:59 von MrToast_xD

Garnichts.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 13:59 von hamsterzocker

sddjcldkcnjldk

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 14:11 von Bayblade

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mit tnt in die luft sprengem :D

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 14:53 von gelöschter User

ja die fetzen so schön

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 14:57 von Konoha-Anbu

Mit 1.1 oder 1.2 bekommen die sozusagen ein Gehirn eingepflanzt. Leider dauert es halt noch ein wenig, da der Typ der die macht neu bei Mojang ist und glaube ich noch gar nicht oder erst jetzt einsteigt.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 15:06 von gamefreak333

des patch bei dem die schlauern werden sollte ende dezember kommen

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 15:15 von Arian_NY

Jo und das wird wohl eben 1.1 oder 1.2 sein.

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 16:13 von gamefreak333

@gamefreak333 Falls du Jeb meinst, der ist schon ewig dabei und hat u.a. Redstone-Repeater, Wölfe und kletternde Spinnen gemacht.

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 16:55 von RandomGuy32

lol nein ich mein nicht Jeb^^ ICh kenn mich schon aus bei Mojang, hab aber keinen Plan wie der Typ heißt ich glaub der kommt morgen dazu. Es ist aber mir auch nicht bekannt ober der auf Dauer dort bleibt oder nur wegen den NPCs kommt.

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 13:34 von gamefreak333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)