PC oder PS3? (BF 3)

Wie der Titel es schon sagt weiss ich nicht ob ich mir das spiel für PC kaufen soll oder für PS3...
Ich weiss, dass die Grafik auf dem PC besser ist aber auch nur minimal... aber ich zocke besser auf der PS3 als auf dem PC

Was würdet ihr nehmen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:19 von oAcTz

5 Antworten

Ich habe es zwar nur auf PS3 aber ich kann nur gutes drüber berichten und so übel ist die Grafik nicht wenn du guten Fernseher hast.einen minus Punkt gibt es man kann nicht mit 64 Spilern Spielen so wie es auf dem computer der Fall ist.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 14:30 von PHILmg

Ja das mit den 64 spielern wusste ich schon aber das störrt mich jetzt eigentlich nicht. Ja ich weiss, dass auf der PS3 version die Grafik auch sehr gut ist...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:59 von oAcTz

Solang dein PC BF3 schafft, würd cihs unbedingt für Pc holen. Der 64 Spieler modus ist nämlichfast schon das geilste am ganzen spiel ;D

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 21:23 von atari4

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
poste mal deine hardware ,dann können wir dir mehr sagen.
Hab es auf xbox ,da mein pc es nicht packt und auch auf der Konsole ist es verdammt geil.
Aber hätte mein PC BF3 wenigstens auf mittel gepackt hätte ich es dafür geholt.
(Bessere Steuerung,Grafik und 64 Spieler.)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 21:51 von Damnation

Mein PC schafft es locker auf Ultra: Intel Core i7 2600K (3,40 GHz); 12 GB RAM; NVIDIA GeForce GTX 560M (3Gb RAM) und 3TB Festplatte.

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mir für den PC nehmen soll...

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 13:18 von oAcTz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)