ich bin grad dabei okkulte kunst schildattacke zu lernen (twilight princess Wii) kann mir einer bitte helfen (Zelda Twilight Princess)

das problem is da steht drücke Z und gehe nah dran...dies tat ich doch nichts geschah und dann steht da L und R drückn obwohl eine wii keine L oder R knöpfe hat. wüsste jemand was ich drücken sollte ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:26 von esmoh

3 Antworten

Schildattacke hmm da hatte ich anfangs auch porbleme, schon komisch mit dem R und L hast du recht - hat die Wii nicht. Man muss den Nunchuck 'bewegen bzw. schwingen' oder 'schüttel' dann gehts daweil halt mit Z anwiesieren - versuchs einfach so und beacht nicht weiter das mit L und R ansonsten scheints ein kleiner Fehler des Spiel zu sein ;)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:30 von gelöschter User

du musst das nunchuk senkrecht von deinem körper wegbewegen (wie wenn es eben ein schild wäre). nachdem ich diese technik angewandt habe war die schildattacke an sich kein problem mehr. im zweiten teil musst du nur noch das richtige timing rausfinden.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 10:46 von palkia1310

danke leute aber hat trotzdem nicht funktioniert hmm wenn ich das mache wie palkia1310 es beschrieben hat dann holt der sein schwert raus und fuchtelt bei jeder bewegung (schütteln/ das nunchuk wegdrücken ) mit dem schwert herum ... schade eigentlich

Antwort #3, 12. Dezember 2011 um 21:56 von esmoh

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)