Nitrom (AC Wild World)

Ich hab schon um die 100.000 Sternis an Nitrom gespendet also die arme Stadt.passiert eigentlich dann mal was oder so?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:32 von AnimalCrossingFreak1

7 Antworten

Also,ich habe schon eine Weile ACWW und eigentlich passiert bei Nitrom nichts(außer das du Federn bekommst)!Also bei mir ist nichts passiert

LG
Deine Blumenstrauss ♥

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 14:44 von blumenstrauss

Naja du bekommst halt federn wenn du das meinst
HIer ist mal eine Liste


Smaragdfeder

10.000 Sternis



Azurfeder

200.000 Sternis



Bernsteinfeder

500.000 Sternis



Rubinfeder

800.000 Sternis



Lila Feder

1.100.000 Sternis



Schneefeder

1.400.000 Sternis



Regenbogenfeder

6.400.000 Sternis


Du musst do viel Spenden(Preis steht unter Feder) um die wertvollen Federn zu bekommen :)

Lg Larissa9

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:59 von Larissa9

was nutzen die federn?

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 15:11 von AnimalCrossingFreak1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Smaragtfeder:Weniger Unkraut

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 16:24 von lassobam

Smaragt: weniger Unkraut

Azur: man fängt bessere Fische

Bernstein: man fängt bessere Insekten

Rubin: es kommen seltenere Besucher

lila: du findest seltenere Items

Schnee: Schnemil wird fast immer perfekt

Regenbogen: alle Effekte

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 16:47 von gelöschter User

Aso Danke =) Und wollt noch fragen,ob man einen sternibaum auch ohne goldene gießkanne pflanzen/züchten kann bitte Hilfe und muss ich ihn gießen?

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 18:08 von AnimalCrossingFreak1

Sry das ich erst jezz schreibe :)
Nein du brauchst unbedingt die goldene gießkanne und ja du musst ihn gießen is ja klar :D

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 13:31 von Larissa9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)