Nur Himmel und sonst nichts, hä? (Metro 2033)

Wenn ich aus dem Depot rausfahre, also alleine, dann fährt man ja zuerst runter dann kommen zwei Bretter-Wände die man durchfährt und dann kippt der wagen nach vorne, bei ein paar aus dem Boden stehenden Pflöcken, dann rappelt man sich später auf, und da ist mein Problem, denn wenn ich mich aufgerappelt habe, dann ist alles weg und es ist lediglich noch der Himmel zu sehen.
Was kann ich tun damit das nicht passiert oder was muss ich tun damit es wieder normal wird.

Ich bitte um eine schnelle Antwort.
Vielen Dank.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:37 von Gamer-Gianni

7 Antworten

das problem hab ich auch wenn de was weißt schreibs hier rein bitte

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 20:42 von Grenman

mann kann sich einen anderen Spielstand runterladen, muss den dann in den Metro 2033 in Dokumente verschieben und dann einfach im Menu auf laden gehen und den Spielstand laden.

Ist zwar bescheiden (scheiße), dass das was man vorher gespielt hat keinen Einfluss auf den runtergeladenen Save hat.

Sonst hat es bei mir nicht geklappt.
Du musst aber sehen, dass du einen Save findest der dir gefällt,
aber es ist egal welche Version es ist, zumindest bei mir.

Ich hoffe ich konnte dir damit die Freude an Metro wieder zurückgeben, denn ich hatte nachdem ich diese Sequenz gefühlte 100 mal gespielt hatte, wahrscheinlich 5 oder 6 Stunden eine Lösung gesucht und nichts gefunden, womit ich meine Kampagne weiterspielen konnte. Doch diese Methode ist die einzige die bei mir Funktioniert hat.

Bitteschön und viel Spaß beim Spielen!

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 14:30 von Gamer-Gianni

danke
und wo kriege ich son spielstand?

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 20:24 von Grenman

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
und bist du bei steam?

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 20:33 von Grenman

Das musst du einfach mal bei Google eingeben und alles durchstöbern was du willst und bei Zeiten findest du den passenden Spielstand.

Und zu der Frage ob ich bei Steam bin, nein.
Das tut mir leid.
Außerdem hoffe ich, dass du erfolg bei deiner Suche hast.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 11:01 von Gamer-Gianni

jo danke

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 11:57 von Grenman

Gern geschehen, ich möchte ja auch das mir geholfen wird.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 18:08 von Gamer-Gianni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)