Der Buch-Bug (Sims 3)

Ich lasse meinen Sim gerade ein Buch schreiben und sobald er fertig ist, kommt die Meldung über das Kritik des Buches am Rand des Bildschirms. Wenn ich dann aber im Fähigkeitentagebuch nachschaue wird das Buch bei den geschriebenen Büchern nicht mitgezählt und wenn ich auf den Computer klicke kann ich das Buch nicht unter geschriebene Bücher kaufen und wenn ich auf Schreiben klicke zeigt er an das ich das BUch noch weiterschreiben kann (obwohl es ja fertig ist). Wenn ich das dann mache, taucht mein Sim eine Sekunde später irgendwo im Haus auf, die Buchkritik kommt wieder und alles geht von vorne los. Ich hab schon versucht das BUch zu verwerfen, doch sobald ich das neue fertig habe fängt alles wieder von vorne an.
DAnke für das Lesen dieser langen Frage und hoffentlich fürs Antworten :)
lg
BRG

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:39 von BlackRoseGarden

1 Antwort

Hab zwar noch nit sims 3 hab mich aber schon über vieles erkundigt (2 stunden lang xD) also zu deinem Bug gibt es glaube ne Patch datei :D bzw einen Mod weiss zwar nicht wie der heißt und wo man den bekommt , aber ich hoffe ich konnte dir Etwas helfen :D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)