Spezialseelen? (Dark Souls)

Also, ab wann kann ich die Seelen der Bosse (z.B. Smough oder Sif) in Waffen verwandeln? Ich bin mittlerweile in Anor Londo durch, habe Gwyneveria oder wie auch immer gekillt und hab jetz kp, wie ich die machen soll... wäre ddankbar für schnelle antworten.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:40 von alles-fetz

4 Antworten

du brauchst die entsprechenden waffen +10
also in deinem fall eine schlagwaffe wie z.b. die keule oder ein großschwert +10 (zuest auf +5 aufbessern, dann beims chmied im bezirk der untoten zu +6 umwandeln und auf +10 verbessern). dann zum schmied in anor londo gehen. der wandelt sie zu bosswaffen.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 14:46 von goOfyfixxxxx

ist es egal, welche waffe ich dazu benutze? weil ich habe die großaxt auf +9, muss nurnoch verbessern... bekäme ich da was?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 14:48 von alles-fetz

ja smoughs hammer z.b

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:16 von master_zoker

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettl...

Auf dieser Seite stehen sowohl die benötigte Waffe +10 als auch welche Bossseele du brauchts und was das Ergebniss ist.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 19:41 von Florx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)