Skyrim oder Two Worlds 2 ? (Skyrim)

Hey leute,
ich wollte mir damals schon two worlds kaufen hab jetzt aber noch auf skyrim gewartet, und ich wollte euch mal fragen was eurer meinung nach besser ist? (Begründung bitte)

was ist der unterschied zwischen den spielen?
welche vor- und nachteile gibt es zum anderen spiel?
- story schlecht oder gut?
- gameplay fun oder nicht ?
- grafik und engine schlecht oder gut?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:42 von Baste2110

5 Antworten

Die Antwort ist Skyrim.

Ich habe Two worlds 2 ebenfalls ausgespielt. Am Anfang ist es schwer doch dann wird es viel zu leicht. Wirklich viel zu leicht durch diese ganzen Rüstungen usw. Das gameplay... naja geht. Grafik ist dafür aber gut. Nur skyrim hat eine bessere.^^

Skyrim macht Fun, die Welt ist ziemlich groß und es gibt mehr Quests als sterne im All. Man kann auch da verlieren wenn man den richtigen Gegner erwischt. Die Grafik ist wie gesagt auch viel besser.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 14:56 von Fusionsmeister

Skyrim auf jeden Fall!

-Story find ich besser
-Gameplay ist leichter für mich
-Grafik ist in Skyrim besser

:D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 15:03 von KingPupsi

levelsystem in twoworlds is rotz.

skyrim skyrim skyrim u nix anderes

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:17 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich habe two worlds für die ps3 die grafik ist eigentlich gut aber mir gefällt die lenkung nicht so gut und die kamera die Story finde ich eigentlich auch gut in two worlds
Skyrim gefällt mir aber besser den die grafik ist sehr gut
die story auch und die kamera weil es auch in egoshooter perspektive ist und es ist von der landschaft einfach ein atemberaubentes spiel.

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 17:45 von styler-386

okey danke

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 16:47 von Baste2110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)