scherbe der Ebene des Wassers (Champions - Return to Arms)

Wie krigt man die Scherbe der Ebene des Wassers und wo ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:43 von shadow-the-best

3 Antworten

Du mußt alle 3 Höhlen durch arbeiten.

Fang links an, dann die in der Mitte dann die rechts.

Jeweils am Anfang der Höhle ist sone Statue, die sich schieben lässt.

Die mußt du durch die ganze Höhle bis ans Ende schieben.

Am Ende ist dann ein Loch, auf das du die Statue schieben mußt, bis es geschlossen ist.

Mach das in allen 3 Höhlen dort, dann öffnet sich bei der letzten Höhle die Muschel und du kriegst die Scherbe dadrinn.

Versuch aber die Höhlen so wie beschrieben abzuarbeiten. Hab schon mal gelesen, das einige die Höhlen durcheinander abgelaufen sind und dann die Scherbe nicht bekamen, weil die Muschel dann Explodierte. Keine Ahnung warum das wirklich so bei denen war.

Ich hab also immer links angefangen.

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 11:26 von linao

Also ich fange auch immer links an, aber dann mache ich erst rechts und dann die Mitte und dann bekomme ich die Scherbe auch von der Muschel.
Das die explodieren soll habe ich noch nie gehört und auch noch nie mitbekommen bei mir.


Mfg

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 04:11 von Kasin

Huhu ! :)

Ich habe eine Frage:

und zwar spielen wir gerade die Wasserebene und haben genau das Problem mit der zerstörten Muschel...

Wir wissen nicht, wie wir das rückgängig machen können, denn wenn wir die Mission beenden beinträchtigt die Scherbe trotzdem immer noch das Portal...außerdem bleiben die Steine immer noch in den "Blubberlöchern" drin :/

Kann uns jemand helfen? :)

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 22:17 von tschanie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)