Komm im Level Heroin Heldin nicht weiter! (Gangstar Rio)

Ich brauche Hilfe!
Im Level Heroin Heldin, geh ich immer GGAAAANNNNZ langsam in Richtung Lagerhaus (von Westen her) ich bin erst Level 12, trotzdem komm ich immer mit erster Hilfe, Schutzweste, Pistole
und voll geladenem Sturmgewehr. Ich passe sehr auf und bis ich da bin bin ich noch ganz heile!:) Doch plötzlich werd ich von 3 Leuten gleichzeitig angeschossen, wenn ich mit denen fertig bin hab ich nur noch die Hälfte, nach 5 Polizisten und ein paar Feinden ist Schicht am Schacht, bevor ich auch nur im Lagerhaus war!
Wie habt ihr das geschafft?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:53 von bayernlolle

8 Antworten

ich häng an der selben stelle. aber du kannst zuerst mal neue outfits kaufen, denn die verbessern auch viel. und hast du schon versucht fertigkeitspunkte anzuwenden ?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:27 von goku67

Ja das hab ich schon probiert, meine Schussfähigkeit is voll und die Gesundheit zur Hälfte.
Outfit hab ich überall 4! Hab auch schon überlegt vll irgendwie auf das Dach zu kommen (ohne heli!) um mich da zu verschanzen!

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 13:17 von bayernlolle

Du darfst nicht Langsam sein, sondern du musst am besten mit dem auto hin fahren und dann wenn du vor dem lagerhaus stehst ganz schnell rechts an dem lagerhaus vorbei. Dort liegt auch ein Fusball. Dann sind dort so kisten wo du dich hoch ziehen musst und dort sind 1-2 gegner. Dann musst du dort wieder so kisten hoch bis nach ganz oben. Dort liegt eine bazooka. Und dort ist so ein steg den musst du bis ganz ans ende rennen und dort runterspringen zock zwar leben aber du stirbst nicht. Dann schnell zum auto rennen und einsteigen. Wegfahren zu dem haus von larissa. Dann am besten schlafn um zu heilen und dann dich auf 2 marken bringen und wieder mit dem auto zum Lagerhaus zurück und dann wieder über den weg den du gekommen bist wiedeer schnell verschwinden.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 18:52 von Star_wars_fighter

Ich hab es so gemacht:
Zuerst ein Auto nehmen und an den ganzen Typen vorbeifahren bis zu diesem blauen Zielpunkt neben dem Eingang des Lagerhauses dann erstmal die Typen die auf dich schießen abknallen dann erst begibst du dich zum eingang und killst die die vor dem Lagerhaus rumstehen ( hier ist die pumpgun hilfreich) dann auf der linken Seite des Lagerhauses hoch dort liegt ein sniper dann auf der rechten Seite hoch und mit dem Raketenwerfer(liegt dort) einige die da unten rumstehen killen WICHTIG nicht das Auto treffen
Die restlichen die dann nich im Lagerhaus sind kannst du dann von oben oder vom vordereingang gut killen mit dem sniper oder der ak
Der Rest der mission ist dann nich mehr schwer
Auto Klauen
Ein paar Leute überfahren
Wagen zurückstellen und wegsprinten

Oder für die ganz schießwütigen einfach beim autohändler den Wagen von der DIC mit dem Geschütz oben drauf kaufen (ich glaub ab level 14 erhältlich)und damit alle niederschießen!

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 20:16 von kakua

Danke erstmal für die Antworten, also ich soll mit einem Wagen einfach bis zum blauen Punkt fahren odrt aussteigen alle abknallen dann die Kisten rauf die Bazooka alle abknallen runterspringen, in den Wagen steigen durch den Kugelhagel nach draussen wegfahren und das wars? Also das letzte würd ich schon schaffen aber wenn ich da aussteig kommen ja gleich 17 Leute auf mich drauf!?

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 15:17 von bayernlolle

Du musst die nicht abknallen kannst einfach zum auto rennen. Denn dort gibt es unendlich gangstar vom syndikat. Aber nachdem du mit dem auto weg bist musst du noch auf 2 marken kommen und dann das auto zum syndikat zurück bringen

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 08:35 von Star_wars_fighter

Habs geschafft
und zwar erst mir dem auto zum blauen punkt ausgestiegen , alle in der nähe abgeknallt dann schnell nach links geranntt, hochgeklettert, sniper genommen alle abgeknallt reunter gesprungen, weggefahren!

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 16:04 von bayernlolle

Ich flieg da immer mit nem bustard-helikopter hin und erledige die mit dem Granatwerfer:D das klappt bei mir immer

Antwort #8, 15. April 2012 um 21:17 von Assasino14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)