Topf? (Harvest Moon - Großbasar)

wie kann ich den benutzen(wenn man zutaten frei wählt)
was bringen die gewürze?
wie/wo bekomme ich kirschsamen

schon mal dankee (:

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:56 von pikapikachu01

2 Antworten

Also das mit dem Topf ist eigentlich ganz einfach. Und so funktioniert das auch mit allen anderen Küchengeräten.

Du wählst einfach die Zutaten aus, und wenn daraus etwas herzustellen ist, klappt es halt. Wenn nicht, tja...dann gibt es eben ein misslungenes Rezept.

Du musst also nicht immer noch dazu extra auswählen, mit was für einer Küchenmaschine du arbeiten willst, sondern wählst einfach nur die Zutaten aus.
Oder eben ein Rezept, falls vorhanden. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man es erst einmal herausbekommen hat.

Mit den Gewürzen kann ich dir leider nicht helfen. Hab mich mit denen noch nicht beschäftigt.

Und bei dem Kirschsamen müsste du mal ausprobiern, ob du die auf dem Basar von Antje bekommen tust. Leider habe ich momentan keine Kirschsamen bei mir... Allerdings kann man Samen halt, wie schon erwähnt, bei Antje auf dem Basar kaufen.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 21:06 von Felicia1993

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
die Kirsch Saat kriegt man bei Pancho auf dem Basar.du musst den Basar aber erst auf 75 Prozent ausgebaut haben

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)