wie cheate ich mir die drei schwarzen ( blackholetruppen) ? (SW Battlefront 2 (2005))


kann mir jemand sagen wie der typ sich die letzten drei einheiten (blackholetruppen) gecheatet hat. Oder war das fake console und wenn ja was ? bitte antworten wenn ihrs wisst

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 14:59 von Zocker-of-good-games(HB)

10 Antworten

das sind die trupen die du durch punkte freischalten musst

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 22:16 von kitfisto_st3f13

oder ich glaub ich habe die frage falsch verstande is ja uhc egal :)

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 22:18 von kitfisto_st3f13

nein ich weiß ja dass man den offizier und die dunkle truppe freischalten muss aber die anderen hat man normal gar nicht schaut euch das video mal ganz an

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 06:40 von Zocker-of-good-games(HB)

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nein ich weiß ja dass man den offizier und die dunkle truppe freischalten muss aber die anderen hat man normal gar nicht schaut euch das video mal ganz an

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 06:40 von Zocker-of-good-games(HB)

das ist ein mod steht doch an anfang ;)

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 10:21 von AstonmartinV8

ja aber das war ein cheat den hatte er am anfqang schon genau wie der muni und der unendlich leben cheat die beiden hab ich selber aber diesen brauch ich

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 19:57 von Zocker-of-good-games(HB)

Ich schätz mal fake konsole oder mod bei dem die einheiten gleich frei sind.

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 18:16 von swbfsuchti

Gucks dir doch mal genau an. Die Truppe, die er am Anfang hat, ist die ganz normale oberste Truppe. Fliegen kann der mit der nur, weil er eben (wie man ja sieht), in der Fake Console AddJetPack aktiviert hat, damit kann man mit jeder Truppe fliegen.

Und um die letzten Truppen (die er "Blackhole"-Truppen nennt, mMn eine richtig bescheuerte Bezeichnung) zu bekommen, hat er "Extreme Points2 aktiviert, damit bekommt er schnell viele Punkte.
Einfacher geht's aber übrigens mit dem Befehl "Remove Points Limits" (recht weit unten).

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 00:13 von DeltaForce

okay habs inzwischen, hättet ihr einfach gesagt battlefront 2 extreme mod ;) naja aber danke

Antwort #9, 07. April 2012 um 15:47 von Zocker-of-good-games(HB)

Ähm... nichts für ungut, aber Astonmartin hatte dich darauf hingewiesen, es handle sich um einen Mod, welches du mit der im deutschen Sprachraum allgemein als bestätigend anerkannten Floskel "Ja" beantwortet hast.
Zumal eben dieser Hinweis, um welchen Mod es sich handelt, offenbar am Anfang des Videos genannt wurde.



(Sorry, hab mir gerade zwei Episoden Star Trek reingezogen und bin grad wieder in der Schiene kompliziert-reden-wie-die-Vulkanier drin...)

Antwort #10, 07. April 2012 um 22:14 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)