Immer mehr Probleme DX (Skyrim)

Jo,

ich bin grad lvl65 und bin bei ein paar dingen schon meister. darunter auch zerstörung und Illusion.

Bei der Magiergilde 8Winterfeste Akademie) gibt es ab dem Meisterlevel nun eine anspruchsvolle quest für jede einzelne Magieart. Zerstörung illusion usw.

Da ist mein Problem:

Weiß jemand wie ich die Quest: Der Zerstörungsritualzauber beende? Wie beende ich sie? Hat jemand eine ganze auflistung drer quest? Ich weiß nicht wie ich das buch fertigstellen soll.

Genauso siehts so aus bei der Quest: Der Illusionsritualzauber.

Wo zum geier sind die 4 Schriften in der Akademie?

Und nochwas.

Wie komme ich ein 2.tes Mal nach skuldafn? Ich hab nämlich ganz vergessen diesen Drachenpriester zu töten. Also hab ich auch seine maske nicht. Wie komme ich nun nochmal zurück?

Das wars dann vorübergehend xD. thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:03 von Fusionsmeister

1 Antwort

1.) Der erste Altar ist Süd-westlich von Dämmerstern, Buch drauf legen und Feuerzauber drauf casten. Der zweite Altar ist nord-östlich von Helgen, Eiszauber drauf hauen. Und der letzte ist ist Westlich von Markath, auf einem Berg und einen Blitzzauber casten, dann bekommst du Feuersturm und die anderen 2 Zauber kannst du bei Faralda kaufen.

2.) Du hast einen Zauber von dem Illusionszauberer bekommen, mit dem du die Bücher siehst. 1 ist in der Halle der Leistung, das 2 ist in dieser anderen Halle (Name vergessen), das 3 ist in der Bibliothek und das letzte in der Müllgrube.

3.) Das kann ich dir leider nciht beantworten, da ich auch nie zurück wollte/musste. :D

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:06 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)