ich brauch hilfe (FF X)

leute ich bins wieder ich bin grad beim bergagazet und naja ich brauch noch 42 felder bis sanctus falls ihr wist wie ich schnell leveln kann bitte antworten danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:10 von riicoo

6 Antworten

Die Solaris-Waffe für Yuna holen, die hat die Eigenschaft [Doppel-AP], wenn sie dann kämpft, bekommt sie 2x so viel AP wie normal.
Allerdings kannst du diese erst nach Zanarkand holen.

Die Solaris-Waffe zu bekommen ist eigentlich nicht so schwer, vor allem Yunas gehört eher zu den einfacheren:

1) Hol dir den Nebelspiegel im Tempel Remium (mit Chocobo bei der Stillen Ebene), gewinn das Chocobo Rennen und du erhältst ihn.

2) Macalania-Wald gehen und die Frau am Anfang ansprechen, dann zum Nachtlager gehen und den Mann ansprechen, dann zurück zur Frau und 2x mit ihr reden, dann den Glitzerpfad hinauf bis zu einem leuchtenden Stein. Ansprechen und der Nebelspiegel wird zum Solaris-Spiegel.

3) Zur Monsterfarm gehen, dann alle Monster von Gagazet und Stiller Ebene fangen. Es erscheint eine Schatztruhe, die musst du mit dem Solaris-Spiegel öffnen.

4) Nach Besaid fliegen, am Strand findest du die Lunar-Marke.

5) Belgmene im Tempel Remium besiegen um Lunar Siegel zu erhalten.

6) Zurück zum Solaris-Stein im Macalania-Wald, Waffe aufladen und du hast die Solaris-Waffe für Yuna mit den Eigenschaften:

* Hit-Expander: Schaden über 9999 möglich
* Doppel-AP: Nach dem Kampf 2x so viel AP wie normal
* Tripel-Ekstase: Ekstase füllt sich 3x so schnell wie normal
* MP 1: Jeder Zauber verbraucht 1 MP

Aber da du das erst nach Zanarkand machen kannst (Zanarkand ist nach Gagazet), solltest du einfach im Yevon-Dom von Zanarkand bzw. in der Gagazet-Berghöhle trainieren, sind eigentlich ganz gute Trainingsorte. Aber ich hab Gagazet und Zanarkand auch ohne [Sanctus] abgeschlossen.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:18 von XxYurixX

Sanctus ist sowieso ... langweilig. Den gleichen Effekt kannst du auch mit Auron erzielen.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 21:01 von gelöschter User

Sanctus ist schon hilfreich. In Verbindung mit [Geistbrecher] kann schon sehr früh über 20.000 Schaden angerichtet werden. Vor allem in den Omega Ruinen ist es hilfreich. Außerdem hätte Yuna ohne Sanctus keinen Angriffszauber, zumindest auf ihrem normalem Weg nicht.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 22:44 von XxYurixX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also ich persönlich habs noch nicht geschaft ohne sanctus yunalesca zu besiegen




XxYurixX

sorry das ich es so sagen muss aba ich schaff das chokobo rennen nicht also kann ich mir nirvana nicht holen leider also soll ich anden bergen von gagazet traniren und in zanarkand ok danke

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 08:53 von riicoo

Ich hab yunalesca auch ohne sanctus besiegt, so schwer ist das nicht. Hastga ist da sehr hilfreich. Ansonsten kannst du die Mandragoras in der Monsterfam besiegen, bekommt man um die 9000AP und die sind wegen schlechter Abwehr sehr einfach zu besiegen.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 14:41 von -FF-Freak-

sorry aber ich hab die monsterfarm übersprungen und bin einfach weiter gegangen also kann ich diesen mandragora haben also ja ich bin jetzt grad bei yunalesca und sie hat mich gekillt ich hatte nicht iene extase also ganzschon doof hab ich recht

naja is ja egall


danke an euch alle

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 15:58 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)