Win7 Grafikprobleme (AoM)

Hallo erstmal!

Ich habe das Spiel auf meinem Laptop, welcher unter Windows 7 läuft installiert und es läuft ohne Probleme, alles einwandfrei.

Das einzige was mich jedoch stört: das Spiel hat schreckliche Grafikspacks. Grafikspacks in form von blockförmigen, kantigen Küsten und Bergen, Wasser wird nur als ein blaues etwas dargestellt usw. (ungefähr so wie in Minecraft, nur schlimmer :P)

Irgendwelche Ideen woran das liegt?. An meiner Grafikkarte kanns nicht liegen die ist leistungsstark genug.

Thx im vorraus, LG Shadya

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:11 von Shadya156

3 Antworten

hab ne GeForce 310M. Laptop mit i5 Prozessor. läuft einwandfrei.
Welche grafik hat deiner? vielleicht doch zu schwach?

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:05 von lariniar

Ich hab nen Laptop mit nem i7 Prozessor und ner GeForce GT 540M. Ich glaube nicht, dass die zu schwach ist aber vielleicht hat das Spiel Probleme mit der Auflösung?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 05:52 von Shadya156

richtig, deine ist höher als meine. daran wirds wohl nicht liegen. versuch mal die Auflösung zu ändern. welche es genau ist, kann ich nicht sagen. die GeForce 310 passt sich selber an. geht in systemsteuerung unter darstellung und anpassung.

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 23:53 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)