Win7 Grafikprobleme (AoM Titans)

Hallo erstmal!

Ich habe das Spiel auf meinem Laptop, welcher unter Windows 7 läuft installiert und es läuft ohne Probleme, alles einwandfrei.

Das einzige was mich jedoch stört: das Spiel hat schreckliche Grafikspacks. Grafikspacks in form von blockförmigen, kantigen Küsten und Bergen, Wasser wird nur als ein blaues etwas dargestellt usw. (ungefähr so wie in Minecraft, nur schlimmer :P)

Irgendwelche Ideen woran das liegt?. An meiner Grafikkarte kanns nicht liegen die ist leistungsstark genug.

Thx im vorraus, LG Shadya

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:12 von Shadya156

2 Antworten

Hab das gleiche Problem, hab bisschen recherchiert und da kann man eigentlich nichts machen. Was mich dabei am meisten aufregt ist das Karte Aufdecken, wenn man das in Rechtecken aufdecken muss, anstatt mit fließenden Übergängen.
Also das liegt einfach daran, dass du Windows 7 hast. Bei einem Rechner von mir, der XP hat geht es perfekt. Bei Win 7 sind auch die BEschreibungen der Einheiten usw nicht vollständig. Wenn man aber doch mal was genaues über die Einheiten, Entwicklungen oder Gebäude nachlesen will (zB. wogegen sie besonders effektiv sind kann man ja einfach rechte Maustaste auf das Symbol klicken. Da steht dann auch Geschwindigkeit usw.).

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 09:13 von King-Clay

das problem hatte ich auch, die beste lösung ist die grafik in den optionen runter machen bis es schön ausschaut, dass hat zumindest bei mir geklappt weiß ja nicht was du für ne grafikkarte hast :)

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:56 von Larxene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)