Frage steht unten (MW 3)

Bei welchem spielmodus bekomm ich die meisten EP

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:13 von Schnarchsack

2 Antworten

bin mir nich sicher aber ich glaube suchen und zerstören...
Wenn ich mich nich irre kriegst du da pro Kill 500 Punkte

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:42 von Shadowdancer13

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Um welches "Leveln" geht es dir denn?

Wenn es dir um das leveln der Waffen geht (Rang 1-31), dann ist Suchen und Zerstören alles andere als hilfreich, da hier jeder Kill dummerweise nur als 50 XP für die Waffe gewertet wird und man hier die dementsprechenden und zum Teil ungeliebten Aufsätze nicht allzu effizient spielen kann.

Wenn es dir aber um das "normale" Level geht, dann ist SuZ durchaus eine Alternative, wenn du zum Beispiel "gut" triffst, sprich wenn du bei einer normalen SuZ Runde (gehen wir mal von Endergebnis 4:2 aus) nur 4:6 Stats hast, nützt dir das im Grunde gar nichts, da 4x500=2000 ist finde ich lächerlich. Wenn du aber 10:2 oder so hast, kann sich SuZ durchaus lohnen, hierfür muss man aber die Maps auswendig kennen usw.

Ansonsten, wenn du selbst nicht unbedingt der beste Schütze bist, empfehle ich Kill Confirmed (oder auf deutsch "Abschuss bestätigt"). Denn hier musst du nicht einmal Kills machen, sondern du kannst auch einfach die Dogtags einsammeln, jedes gibt brav seine 50 XP. Oder du stellst dich mit deinem Stinger hin und schießt einfach auf alles was so rumschwirrt.

Als absolut perfekter XP Lieferant hat sich bei uns im Clan die Fernlenkdrohne herausgestellt. Als 10er Streak bei den Support Paketen zu finden. Du steuerst die Drohne (die nebenbei extrem einfach zu bedienen ist) einfach über die Map und klickst Gegner an, jeder markierte gibt 50 XP, killt ein Mate einen so markierten gibt es nochmals 20 XP ein Helikopter Einsatz kann so schnell Mal 1000 XP wert sein. Ist also allemal eine Überlegung wert.

Ich hoffe ich hab damit mehr geholfen, als ich verwirrt habe. Ich persönlich levele allerdings per SuZ. (Ich bin Level 56 Prestige 4)


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 02:12 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)