Vermutliche Serverüberlastung? (Mario Kart 7)

Ich glaube, das die fehler bei der datenübertragung von überlasteten nintendo-servern kommen. Das gabs schon öfters bei Mariokart wii. Komisch die letten meiner rennen liefen problemlos...

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:23 von dunklesdialga

6 Antworten

da kanst du recht haben ich werde nämlich oft raus geschmisen

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:08 von luigi115

Ich hoffe es auch.Ich konnte seitem ich Mario Kart 7 haben noch nicht ein Online-Rennen fahren. Immer wieder "Fehler in der Datenübertragung" Das nervt ! :(

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:17 von Scholle12345

Verdammt nochmal warum sagt das jeder bei mir ist das nie nie nei nie ² passiert habs vorbestelt 1.dezember bin gane zeit am online gamen und ist nie passiert ich hab glück.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:17 von meister_imi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Bei mir passiert auch nichts xDDDDDDD

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 16:20 von gelöschter User

bei mir funzt auch alles ganz normal ^^

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 17:06 von Hornshit

ich habe dich gehackt swk ich bins schatzi11 xddddddd
wie ich es gemacht habe ,nun ich habe dein passwort lol
ich werde dich nie wieder loslassen deine anzeige is mir schißegal ^^
wer will das ich jemannden für euch hake dann sags besheid
xdd

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)