Magier mit schwerer rüstung (Skyrim)

Also,ich bin eher magier und habe gred denn quest von der akademie winterfeste abgeschlossen.Diese maske ist ja richtig gut für magier,aber die ist leider eine leichte rüstung(ich meine diese maske vom drachenpriester),dasheißt ich kann nicht denn rüstungsbonus und andere bonusse bekommen,da ich dann immer ein teil trafe das leichte rüstung ist.
Soll ich mich jetzt auf leichte rüstung umstellen,obwohl ich schon viel in schwerer geskillt habe und in leichte rüstung so gut wie nichts,oder soll ich bei schwerer bleiben?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:25 von Tierfreund

7 Antworten

Mal was grundsetzliches:
Als Magier keine Schweren Rüstungen.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:29 von KarlKarlson

@KarlKarlson
also ich trage schwere handshcuhe und stiefel und habe kein problem damit

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 15:45 von gelöschter User

Nun gut man kann es machen ABER es verringert deine Wirksamkeit als Magier(solltest du dich hauptsächlich auf Magie konzentriert haben) merklich. Wenn du mal mit "Magierequipment" gespielt hast und dann auf Schwere Rüstung wechselt finde ich merkt man das schon.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 15:49 von KarlKarlson

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also soll ich bei schwerer rüstung bleiben?

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 15:49 von Tierfreund

Wie gesagt ich würde es als Magier nicht tun, da ich der Meinung bin ein Magier ist effektiver wenn er Roben mit Magikaregeneration trägt.(Viele Roben haben ja auch noch andere Nützliche Effekte für Magie als Beispiel 20% weniger Magikaverbrauch bei Zerstörungszaubern)
Grundsetzlich ist es aber dir überlassen wie du spielst. Es hat halt nur ein paar Nachteile wenn ein Magier sich mit Schwerer Rüstung belastet.

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 15:56 von KarlKarlson

Also, ich hab als Kampfmagier s. Rü. geskillt, und Perks bis zum Gewichtsausgleich.

Da ich jetzt s.Rü. auf 100 bin, krig ich keine Skillpkt. mehr dafür, um zu leveln. Also bin ich auf l.R. umgestiegen, die Beweglichkeit ist trotz des Perks bei s.R., besser. Macht sich vor allem bei 1H Klingenwaffen bemerkbar.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

... ach so, Verzauberung hab ich auch geskillt, und hab Mgiereg. und so eben selbst gemacht, ist bei weitem nicht so effektiv wie die Roben, man kann aber einiges wegstecken.

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)