BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI INSTALLATION! Ich habe mir die Limited Edition für 44,99€ gekauft, die Hülle aufgemacht und die Installationsanleitung gel (NfS - Run)

BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI INSTALLATION!

Ich habe mir die Limited Edition für 44,99€ gekauft, die Hülle aufgemacht und die Installationsanleitung gelesen, worin eine Origin- und eine DVD-Version erwähnt wird. Ich lege also die DISC1 ins Laufwerk ein und das Origin-Installationsprogramm wird geöffnet. Ich möchte aber die DVD-Version spielen.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:29 von DodgeChallenger23

6 Antworten

du brauchst so oder so origin.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:52 von StalkerGER

ich hab origin installiert mich registriert und was jetzt?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:59 von DodgeChallenger23

jetzt nfs installieren.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 08:26 von StalkerGER

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
un wie, ich habs schon probiert abers ging nich, könnt ihrs mir bitte ausführlicher erklären

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:00 von DodgeChallenger23

wenn du dich eingeloggt hast dann ist rechts oben so ein rad mit zacken. da klickst du drauf und dann steht da Produktcode einlösen. da klickst du drauf und gibst den code ein der hinten auf den schwarz-weisen zettel steht. fertig
mfg Edge-11

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 21:57 von Edge-11

danke

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 14:05 von DodgeChallenger23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)