Drachen auf einen Aufmerksam machen (Skyrim)

Hallo,
ich seh in letzter Zeit immer mehr Drachen über mir fliegen, schaf es aber nicht das sie mich angreifen, was zur folge hat das sie wieder weiter fliegen.
Gibt es da eine einfache möglichkeit sie auf mich Aufmerksam zu machen oder ist das einfach glück ob sie einen Angreifen oder nicht?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:36 von Kagemaru

5 Antworten

haste den schrei drachenfall schon wenn ja dann benutz den schrei auf einen drachen und dann ist er gezwungen zu landen und dann kannste den drachen erlegen XD

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 15:46 von Skysky

du kannst denn auch einfach mit nem bogen abschießen oder mit nem zauber treffen,dann greift er auch an.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 15:48 von Tierfreund

Ich machs zwar auch mit "Drachenfall", hab aber ach schon gelesen daß der Todesschrei auch wirken soll.

Appropos:
Gestern hatte ich ne Drachensichtung (besser gesagt, die Musik für Drachenangriff hab ich zuerst gehört) in Flusswald, Ich mußte über eine Stunde (realzeit) schreien, bis er sich bequemte mich anzugreifen. Als er endlich unten war, war es gleich vorbei. 4-5 Schläge mit der Daedra-2Hand-Axt, dann wars das.
Da hatte ich aber nicht nur den "Drachenfall" genutzt.
Ich habs mit Pfeilen probiert, aber da war er zu schnell dafür. Ich habs mit "Flammenatem" probiert. Hat ihn auch nicht großartig ermuntert. Sogar mit Zeit verlangsamen und dann mit Pfeilen hab ichs probiert (aber da sieht man nicht viel). Ich weiß nicht mehr, was ihn am Ende runtergebracht hat. Aber nach der Aktion war ich erschöpfter als mein Char *xD*

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:26 von woody32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich wurde mal von einem Drachen auf den Mauern der Akademie von Winterfeste angegriffen das Problem war nur das der Drache ungefähr 10 mal so schnell flog und ich Nichtmals wirklich mit der Kamera hinterher kam :D
nach einer halben stunde hab ich es dann aufgegeben und bin weil ich keine lust mehr hatte :D

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 21:48 von fredo1995

@Fredo1995: Mit dem Schrei Drachenfall mußt du ihn nicht unbedingt direkt treffen. Wenn er so nahe ist, daß er dich angreift, bzw wenn er über dir kreist, reicht es wenn du senkrecht in den Himmel schreist. Aber Taste gedrückt halten für volle Power.
Du kannst es aber auch mit dem Kraftschrei oder dem Todesschrei versuchen (Frost und Flamme würde ich nicht nehmen, da sie Angriffe sind und Zielgerichtet sein sollen)

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 13:16 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)