Skye- Modus (Lost in Blue)

Ich spiele gerade Lost in Blue mit Skye und dazu habe ich ein paar Fragen :
1. Kann ich Keith irgendwie helfen schneller ans Ziel zu kommen,denn bei mir sagt er schon über 10 Tage,dass er nichts finden konnte ?
2. Muss man nach Rezept kochen(ich werfe immer irgendetwas in denn Kochtopf und habe noch gar kein Rezept)?
3. Wie viel Tage dauert denn das Spiel, ich spiele schon 96 Tage! und es ist immer noch kein Ende in Sicht?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 12:03 von Elefantinschen

5 Antworten

Hayy ich versuch dir mal zuhelfen obwohl ich auch erst beim Skye-Modus bin :
1.Man kann ihm nicht wirklich viel helfen aber lass ihn ruhig jeden Tag die Insel erkunden.Dann findet er bistimmt bald was.
2.Nein muss man nicht aber ich glaube man wird satter wenn man nach Rezept kocht aber es bleibt dir überlassen.
3.Das kommt darauf an wie weit die Insel erkundet ist. wenn er schon das Motorboot entdeckt hat wird es bestimmt bald vorbei sein. aber hierbei bin ich mir nicht sehr sicher. Hoffe ich konnte dir helfen.
vG Yushmo

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 17:13 von Yushmo

@Yushmo
Wo bist du denn gerade ? Vielleicht bist du ja weiter als ich und kannst mir sagen wie viel mal der nach was zu mir sagt?
Also ich bin jetzt da wo er sagt das er andere Menschen getroffen hat. Ach ja, dank für die Antwort :-)
PS: die 3. Frage habe ich deshalb gestellt, weil man als Skye nicht wirklich ins Geschehen eingreifen kann (außer kochen und Keith zum
bauen zu überreden) und es rein theoretisch bei jedem gleich lang dauern müsste, oder?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 18:51 von Elefantinschen

Also ich bin grade da wo Keith den Ort hinter der Ruine aus kundet also ca. genau so weit wie du.Hm...also der müsste noch sagen das er ein Motor-Boot gefunden hat und vll. auch das es ein Funkgerät gibt aber das weiß ich jetzt nur weil ich etwas bei der Datei vom Jungen weiter gespielt habe. Gern geschen ich versuche gerne anderen zu helfen soweit ich es kann ^^
Also nicht unbedingt weil, wenn man dem Jungen 12 Tage oder so das beim anderen länger dauert ist halt unterschiedlich.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 21:22 von Yushmo

Danke Yushmo;
Dann werde ich mal weiter spielen, mal gucken wer schneller fertig wird. Wenn ich fertig bin kann ich dir ja Bescheid sagen, was noch alles kommen wird und wenn du schneller fertig wird, kannst du ja Bescheid sagen.
ok; ich wünsch dir jetzt noch viel Spaß beim spielen :-)

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 10:26 von Elefantinschen

Bitte schön ^^ okay mal sehn.Ich wünsch dir auch noch viel Spaß und viel erfolgt

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 19:17 von Yushmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)