mein audi (GT 5)

Hallo leute

Also ich wollte fragen wie ich aus meinem Audi r8 alles raushollen kann hab ihm Alle tuning teile eingebaut und er ist richtig schnell aber ich will das noch schneller wird könnr ihr mir vllt helfen



Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:50 von kingblade1997

5 Antworten

Du musst das Getriebe so einstellen, dass er die maximale Geschwindigkeit schafft. Das ist NICHT die maximale Einstellmöglichkeit, weil er Tempo verliert, wenn das Getriebe zu lang übersetzt ist. Das kannst Du aber im Test- und Trainingsmodus ausprobieren. Falls Du Flügel gekauft hast, dann auf Minimum stellen - dann ist Dein R8 zwar wahrscheinlich unfahrbar, aber das bringt auf den Geraden noch einmal ein paar km/h. Und Du könntest das Sperrdifferential wieder ausbauen, falls Du es gekauft hast, das Ding hilft zwar in der Kurve, auf den Geraden bremst es Dich aber ein bisschen.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:03 von rennverrueckter

bedenke auch,das selbst mit dem stärksten Motor das Auto nicht zwangsläufig schneller wird.Denn Du musst die Kraft auch auf die Straße bekommen.Wenn Dein Auto "übermotorisiert"ist wirst Du keine Traktion haben.Wenn Du das aber mit den Fahrhilfen kompensieren willst hast Du am Ende sogar weniger Leistung.Zwar nicht auf dem Papier sondern reell denn Deine Karre wird nur Rutschen und mit den Rädern scharren.Das beste Beispiel ist der Formula GT in der Meisterschaft im Regen in Suzuka.Ich habe alles gelassen nur die Leistung respektive den Motor gedrosselt auf etwas über 60 % und siehe da ich hatte am Ende fast eine Runde Vorsprung.Eben weil ich immer Traktion und eine stabile Lage hatte.
Du solltest auh bedenken das die Rennwagen ja schon im Optimalen Zustand angeboten werden also würde ich erstmal nur mir weichen Rennreifen und entsprechenden Turbovarianten versuchen...bei mir hats geholfen ist halt auch Gefühl nötig...Simulation halt...Viel Glück...

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 20:05 von metrostar35

Danke :)


Aber ich hab jetzt nicht richtig verstanden wie ich das machen soll

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 23:34 von kingblade1997

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wie soll ich meinen wagen dazu bringen nicht zu rutschen ?

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 10:41 von kingblade1997

Gegen das Rutschen helfen viel Übung, sanft bremsen und Gas geben sowie weiche Rennreifen, Aerodynamik auf Maximum, Spur anpassen, Fahrzeughöhe runter und das Fahrwerk Deinem Fahrstil anpassen.

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 20:36 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)