Finde keine neuen Rekruten! (AC - Revelations)

Hi Leute,
ich habe ein Problem in Sequenz 3. Mein Rekrut, den man zur ersten Mission schicken soll, ist gestorben. Wenn ich die Mission starten will, habe ich nur den einen den man aus dem Käfig befreien muß. Doch da ich diesen in eine Feste als Anführer gegeben habe, kann ich ihn nicht auswählen. Ich weiß nicht wo ich einen neuen Rekruten bekomme. Ich bin schon drei mal die Bezirke abgelaufen aber ich finde keinen. Ist das ein Bug im Spiel oder weiß jemand wo ich doch noch einen her bekomme?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 15:53 von Gerryone

4 Antworten

Nimm einfach mal eine weitere Feste ein, so vergrößerst du deine Riege und schaltest weitere Rekrutierungsmissionen frei.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:43 von watchmen

Guter Rat aber ich habe schon alle Feste eingenommen. Davon nur eine mit einem Assassinen besetzt da ich nicht mehr habe. Rekrutieren könnte ich einige aber ich finde keine.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 18:58 von Gerryone

Ich konnte nicht antworten, brauchst du noch hilfe?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:33 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Nein danke.
Das Problem war, das ich meinen Rekruten nicht sofort auf die Mission geschickt habe sondern die Aussichtstürme und Datenfragmente gesucht habe. Dabei ist ein Rekrut gestorben und der andere war auf Stufe 13. Laut beschreibung der Mission musst man einen Rekruten der Stufe 11 schicken. Die Rekrutierungsmissionen beginnen erst wenn man diese eine Mission startet. Ich habe das Spiel von vorne begonnen (Nach 30 Spielstunden) :(

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 23:09 von Gerryone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)