Kaiserliche Armee oder Sturmmäntel? (Skyrim)

Hey ich bin mir nicht sicher wem ich beitreten soll, der Kaiserliche Armee oder den Sturmmänteln.
Ich bin ein Rothwardone falls das einen Unterschied machen sollte.

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:01 von themegagent

7 Antworten

also ich bin nen sturmmantel ausserdem wollten einen die kaiserlichen hinrichten. es macht auch viel mehr spass rebell zu sein jedenfalls meine meinung.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:12 von PS3Spieler

entscheide selbst für was du möchtest. mach doch ne neue save und beid er einen spielst du das und bei der nderen die andere fraktion

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:12 von Vergil006

Das ist eine zutiefst moralische Entscheidung, die du ganz für dich allein treffen musst. Die kaiserliche Armee sorgt seit Tiber Septim für Ordnung und Wohlstnad im ganzen Kaiserreich.
Die Sturmmäntel kämpfen für ein freies Himmelsrand und die Anbetung von Talos.
Das beste wäre vermutlich eigentlich, sich ganz aus dem Krieg herauszuhalten, aber irgendwie ergreift man letzten Endes immer Partei!
Sprich mit den Anführern, Ulfric Sturmmantel und General Tullius, und lass dich überzeugen!

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:15 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Je nachdem wie dein erster Eindruck von den Sturmmäntel und der Kaiserlichen Armee ist...Ich gehöre zu den Sturmmäntel weil es zu meinem Nord Charackter passt und die Kaiserlichen mir nicht gerade Sympatisch wirkten, da der Charackter nicht auf der "Liste" stand und man dennoch vom Hauptmann/General oder wer auch immer diese Frau war, die wollte das ich auch die Todesstrafe bekomme,sterben musste(was ja dann nicht geschah und dann mit einem Sturmmantel flüchtete)...Ich habe mich bei den Sturmmäntel am anfang Wohl gefühlt, da ich mit einem von ihnen hinterher flüchtete und ich wenn überhaupt mit ihnen die Strafe bekommen hätte und dann als einer von ihnen sterben würde.Schließlich wollten die Kaiserlichen meinen Tot, also beschloss ich mich für Ulfrics Rebellion ,den Sturmmäntel.Übrigens würde ich auch für die Freiheit Himmelsrands kämpfen, statt den Thalmor zu dienen, nur wegen das Weißgoldkondrordat...

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 16:26 von (king)97

ich hab die kaiserlichen genommen weil ich au mit einem von denen geflüchtet bin :D

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 17:20 von qwsa

ALso ich finde es ist beide gleich un eigentlich egal
ICh habe die Sturmmäntel gehollt aber meiner Meinung ist es egal

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 17:37 von styler-386

also ich finde die sturmmäntel sind nen haufen rassisten, die in der vergangenheit leben,deßwegen werde ich wohl die kaiserlichen nehmen...

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 18:26 von Mashiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)