origin !? (Fifa 12)

Wollte mir eigentlich zu weihnachten fifa 12 für den pc wünschen. Als ich aber heute bei amazon gekuckt habe, sah ich nur schlechte rezensionen. angeblich muss man "origin" installieren und ist dann dauerhaft online und der datenschutz wird gebrochen usw.Ist das dann gefährlich oder hat das Nachteile?

Bitte um Aufklärung

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:10 von jojo1212

3 Antworten

nein es hat keine nachteil habe dass spiel schon seit1.5 monaten und nichts ist passiert
du kannnst auch offline bei origin gehen
und dich sehen nur dein freunde wenn du online bist nicht irgendein fremder

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:22 von gelöschter User

solange du keine geheimen sachen (bankdaten usw.) auf deinem rechner hast, würde ich sagen, macht das nichts aus.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 17:25 von asterix30

Naja, also eigentlich ist das natürlich schon ein kleiner Skandal !
Denn eigentlich sollte sich EA bzw. Origin nicht einfach über die Gesetzte hinwegsetzen. Sie können nach meinem Wissen nicht einfach in die AGBs schreiben was sie da gerne hätten. Genau so haben sie es allerdings gemacht und natürlich merkt es ja auch (fast) keiner, denn seit ehrlich wer list sich 100 Seiten AGB durch?! :DD

Allerdings muss man auch sagen das es viele Leute ein wenig übertreiben und im Grunde genommen sollte da nichts passieren, ich würde es allerdings nicht ausschließen...also wenn du bei der Mafia arbeitest alss es lieber ! :DD

LG

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 12:05 von zwackelmann98

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)