hi lohnt das game als singleplayer oder bin ich wie bei bf 3 in 8stunden durch (BF Bad Company 2)

hallo da ich meine ps3 noch nicht online gestellt hab aber geile shooter wie CoD MW 2-3,BF 3,und far cry 2 im regal hab muß ich weil ich echt schon alle games durchhab noch n game holen...nächstes wochenende kommt n kollege extra runter nur um mir die ps online zu stellen da ich kein plan hab wie das geht ob es was kostet usw computertechnik ist für mich so als ob man n orang utang losschickt der mal eben die weltwirtschaftskrise regeln soll...also meine frage an euch lohnt sich BF 2 zum überbrücken oder hab ich das auch in 8 stunden durchgeballert...und ist BF 2 auch direkt BF 2 vietnam oder was ist hier los...danke für jede antwort...ACHSO ab nächsten wochenende findet ihr mich auf oben genannten shootern online unter "legdichumduarsch"...und wer beim boxen mal richtig ein aufs maul brauch bei fightnight 4 also so ne richtige "lektion1000"...danke und bis denne

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:12 von lektion1000

2 Antworten

Man hat fast jedes Spiel in 6-9 std durch..
Bei BC2 ist das auch nicht anders.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 18:27 von xwhite-manx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Das einzigste was interesant wirkt ist die Tatsache das man waffen sammeln kann und sie in der Vorratskiste auch dann wieder nehmen kann. Das ist der einzigste vorteil im Singleplayer.

Antwort #2, 20. Dezember 2011 um 09:39 von price1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)