Was hat Bethesda für einen scheiß Patch rausgebracht? (Skyrim)

Hallo, ich hatte vor dem Patch so ziemlich keine Probleme mit dem Spiel, und jetzt stürzt es alle paar minuten einfach ohne Fehlermeldung ab, es ist ganz egal wo ich mich im Spiel befinde, für diesen Patch, der übrigens ganix sinnvolles verändert hat, die Notes kann man sich sonstwohin schieben, die Probleme die die angeblich behoben haben wollten, waren bei mir nicht vorhanden, die Mausempfintlichkeit ist genau wie vorher. Stattdessen haben sie das Spiel nurnoch verbuggter gemacht, was mir z.B. auchnoch aufgefallen ist, Drachen fliegen manchmal RÜCKWÄRTS, und die Magieresistenz, also die Aktive Magieresistenz ist komplett verschwunden, mein Char ist ein Nord, und die standard 50% resistenz auf Eis ist komplett weg, sowie die Magieresistenz durch den Stein des Fürsten (oder der Fürstin, weis grad net genau). Genau wie die Resistenz vonn Atronachen oder anderen Gegnern/Verbündeten einfach weg ist! Die sollen gefälligst dei Patches vorher testen, sowas regt einfach nur auf, das das game nach einem Patch noch verbuggter als vorher ist, und sich an der Performance, und vielen Questbuggs nichts geändert hat! Und das hat finde ich höhere Priorität als nicht vorhandene Mausempfindlichkeitsprobleme, oder das man Menüs mit ESC schließen kann, das mache ich sowieso nicht, da ich mich schon an Tab gewöhnt habe.

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:13 von Ineedhelp

4 Antworten

ups, denkt euch oben "für diesen Patch, der übrigens ganix sinnvolles verändert hat" einfach weg, wollte das eig noch wegmachen, aber man kann leider nich editieren hier.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:17 von Ineedhelp

aso deshalb kann ich ned mehr mit tab beenden des is doch s****l
sry vllt sind kinder anwesend ^^
na abr echt ich hab mich eh gewundert

weil mein pc is ca 1 woche abgekakt und nach der woche lief er wieder und ich konnte nur mit esc des inventar beenden
tja egal jetzt weis isch tja kann man nix machen ^^

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:26 von SolidusSnake93

Ich bin mir da nicht sicher, ob man "nix machen kann".
Schau doch mal in die Tastaturbelegung, ob du nicht auf gewohnte weise zurücksetzen kannst...

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:09 von woody32

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe/hatte auch eine Menge Probleme. Ich habe von einem Spieletips Mitglied gehört, das nächste Woche ein neuer Patch rauskommt der alle ^^e Beseitigt.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 00:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)