Klassenwahl (SWTOR)

Ich habe noch eine Frage zur Klassenwahl.Ich wollte mich anfangs für den inquisitor entscheiden,jedoch will ich für die Republik Kämpfen.Da dachte ich an den Botschafter.Hat der aber einen Alternativen Angriff,der genau so ist wie der Machtblitz?Ich ziehe auch den Jedi-Ritter in Betracht.Köntet ihr mir vielleicht bei der Wahl helfen zwischen Botschafter-Schatten,Jedi-Hüter und Jedi-Wächter.

Danke

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:15 von bastilei

6 Antworten

ich denke mal das der Botschafter sowas wie ein Machtschub der den gegner wegschleudert oder so...das ist allein deine entscheidung was du nimmst
http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klas...
da steht zu jeder Klasse Spezialgebiet und,und,und...

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:58 von Mr_Haggard

Diese Seite habe ich schon längst betrachtet.Kannst du mir vielleicht den detaillierten Unterschied zwischen Hüter und Wächter erläutern?

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 11:10 von bastilei

naja der Wächter hat zwei Laserschwerter und kann nur eine Mittlere Rüstung tragen der Hüter eben nur ein Schwert dafür aber schwere Rüstungen ansonsten eigentlich nichts soweit ich das mitbekommen hab (sorry war bei der Beta ein Sith ;D)

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 12:55 von Mr_Haggard

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Der Wächter ist ein reiner DD, er kann weder wirklich tanken noch kann er heilen.

Der Hüter hingegen wurde eher als Tank gedacht. Hat zwar auch einen DD-Baum, aber der ist laut vielen anderen Usern nicht so stark wie beim Wächter.

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 17:27 von Lufia18

und der botschafter Schatten?

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 18:32 von bastilei

Der Hüter macht genau so viel schaden wie der wächter

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)