Problem im Überlenmodus Online (MW 3)

Hi haben ein problem mit dem Überleben-Modus. Wollte mit einem Kumpel online zusammen spielen und hat am anfag alles wunderbar funktioniert. Doch nach einiger Zeit haben wir beide verschiedene abläufe. das heist: bei mir passiern dinge die bei ihm nicht passieren und umgekehrt. ein Beispiel: bei mir ist die runde fertig doch bei ihm laufen noch leute rum. oder: bei ihm bin ich gestorben obwohl ich bei mir noche lebe. sobald solche fälle eintreffen wird der mitspieler(der ja nicht mehr wirklich gestuert wird sondern macht was er will) sau dumm und rennt nur gegen wände und schießt sinnlos durch die gegend.
hat einer das gleiche problem? habe schon online gesucht doch nur einen beitrag gefunden der das gleiche problem hat wie ich doch da wurde nicht geantwortet.
weis einer ne lösung? ich habe sehr sehr schlechtes internet (dsl 384) könnte es daran liegen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:24 von marcelx0276

6 Antworten

achso wir spielen auf pc

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:25 von marcelx0276

Das liegt warsceinlich wirklich am internet die über tragungs rate ist zu niedrig das heißt das das bild also das geschehn von euch beiden zeit versetzt ankommt das heißt einer von euch sieht das was vor 10 oder 20 sekunden passiert ist .

Mfg Lillifee510 dun brauchst mindestens 512 kbs upstream.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 19:00 von Lillifee510

ok danke
aber is seh ja nicht das was mein kumpel schon gemacht hat weil der läuft ja nicht gegen wände und ballert net sinnlos in die luft. außerdem kam es schon oft vor das er bei mir tot war bei sich aber gar nciht gestorben ist

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:46 von marcelx0276

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja das ist das mit der Internet verbindung dadurch enstehen auch dinge die ihr gar nicht macht weil das spiel nicht richtig aufgebaut werden kann weil deine verbindung zum server und zurück nicht stabil ist das heißt das die daten falch übertragen werden dardurch enstehen dann so sachen wie gegen wände rennen oder tot sein obwohl der andere noch lebt weil der server die daten falch zusammen setzt das heißt du rennst link dann rechts bei dir im bild aber die übertragung sagt du hast die beiden sofort hintereinander gedrückt deswegen läüft er dann gegen die wand .

Mfg Lillifee510 :)

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 20:35 von Lillifee510

ok nochma danke aber eine frage hab ich dazu noch: warum tretten diese dinge immer nach einer gewissen zeit spontan auf und nicht langsam und sich steigernd?

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 20:50 von marcelx0276

das ist ein "geiler" Bug von den ***** ich habe das auch und ein Haufen bekannter auch noch. Und NEIN es liegt nicht am Internet ich habe eine 100 tausender Leitung und einen Ping von 10 ms und mein Freund hat einen Ping von 20 ms und bei uns sind dermaßen große Unterschiede, das es unmöglich ist zu Spielen und es kommt immer zwischen Runde 6-8, also erzähl mir nichts vom Internet laags

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 03:07 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)