Hilfe beim LBP2 level (LBP 2)

Hi leute,also ich kan kein verdemmt gutes level machen.
Könnte mir jemand bitte helfen.
Aber am nächsten wochenende.
Ich kann leider kein angebot geben.
Ich würde mich freuen wen jemand helfen würde.








Mit Freundlichen Grüßen
Call_of_island

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:26 von Call_of_Island

5 Antworten

Was für eine Art von Level? (z.B. Kostüme, Plattforme, Multiplayer, Tutorial, ...)

Folgendes hilft:

* Trainings machen - hilft wirklich. Du lernst die einzelnen Dinge gut zu benutzen.
* Tutorials (in LBP2 als Lvl) ansehen - z.B. "How to make a Good Level", "How to create good things", "How to make a scary level", ...
* Youtube Videos ansehen - dort werden dir auch Dinge erklärt, die nicht im Training vorkommen, z.B. wie man im Level ein Menü macht.

-> Wenn du im Level was schreibst, achte auf jeden Fall auch richtige Rechtschreibung und schreibe auf Englisch!
-> Ein gutes Levelbild und eine gute Levelbeschreibung macht das Level schon interessant - ohne Bild und ohne Beschreibung, denkt ein Spieler, dass es das Level nicht wert zu spielen ist.
-> Lass dir Zeit mit dem Level und mache alles genau, falls etwas bestimmtes nicht klappt schau bei Tutorials nach. Aber z.B. ein Level, mit dem du nach ein paar Stunden schon fertig ist, kann gar nicht sooo toll sein.

Treffen kann ich mich zur Zeit nicht, aber befolge einfach meine Tipps und du wirsts schon schaffen!

LG

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 19:50 von XxYurixX

Ich war öfters bei youtube und die haben keine levels gemacht sondern gespielt.Ich war nur bei rennen levels gut.
ich hab training schon alle und alles zu verstehen ist schwer.
Beim Englisch bin ich auch nicht gut und ich hab keine ahnung was für ein level ich machen soll.
Ich brauche von leuten die gutes level machen können hilfe.
Wen mir keiner hilft dann mache ich es alleine.( (:( )

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 10:21 von Call_of_Island

Dann hast du bei YT aber nicht richtig geschaut - gib einfach mal ein "Little Big Planet 2 Tutorial" oder "Little Big Planet 2 level" dann wird das schon kommen. Ohne Englischkenntnisse werden nur Spieler, die deutsch sprechen mit dem level zufrieden sein. Außer natürlich es ist ein Plattformer/etc., wo es nicht viel zu bereden gibt.

Die Trainings habe ich 2x abgeschlossen, weil ich es auch nicht verstanden habe, das 2. mal hat mir dann aber geholen, ein gutes lvl zu machen :)

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 15:32 von XxYurixX

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Hi ich würde dabei sehen ich bräuchte nur einen Idee und ein Termin für ein Wettbewerb

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 18:11 von Mega_Puddy

Mach ein Level, der zum Beispiel Call of Duty oder Assassins Creed ähnelt. Du könntest ein Paar solche Levels auch spielen, weil die echt gut sind!

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 17:25 von nfsforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)