7 Orden weiter (Pokemon Platin)

Was muss ich nach dem 7. Orden machen?

Ich bin im Kraterberg da steht so ein Rüpel uund sagt : ,,Du hast Dich verlaufen''

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:27 von Audi35

23 Antworten

du musst nach schleiede dann steht so ein rüpel vor dem hauptquartier denn musst du ansprechen dann kommt lebelle und dann musst du zum dem kleinen haus hinter dem großen kaufhaus

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:39 von hallo98-

Ja da ware ich schon. Nach dem 7 Orden.

Auf dem Weg zu Sonnewik ist ein dicker Mann was tun?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:41 von Audi35

kraterberg der eingang ist von erzelingen dann musst du ganz hoch gehen später gegen zyrus kämpfen und dann gegen giratina

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:46 von hallo98-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Schon wieder gegen Zyrus? :o

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 16:49 von Audi35

ja der hat aber gute pokemon

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 16:51 von hallo98-

Ok wo ist der Eingang?


Danke. (:

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 16:55 von Audi35

erzelingen

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 16:56 von hallo98-

In dieser Mine wenn man nach unten geht? (:

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 17:04 von Audi35

NEIN! Du musst ja in den KRATERBERG. Von Erzelingen aus mit dem Fahrrad den Hügel rauf und dann in den Kraterberg. (Der Eingang wo dir Lucia den Kampffahnder gegeben hat.)

...hast du die Frage nicht schon mal gestellt?
Ein Blick in die Komplettlösung hilft unter Umständen auch^^

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 17:11 von derschueler

jo.jo.jo.

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 18:16 von Impoleon1995

Und der nächste... -.-'

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 09:23 von gelöschter User

WIE der nächste...nein nein ich fange damit NICHT an habe nur mal ein spaß gemacht...

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 09:58 von Impoleon1995

jo.jo.jo.

Antwort #13, 04. Dezember 2011 um 12:39 von derschueler

Was muss ich dann machen? :>

Da ist dann ein Rüpel und sagt das ich mich verlaufen habe!

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 17:22 von Audi35

Du bist IM Kraterberg, korrekt? Wenn ja, dann bist du den falschen Weg gegangen. Schau dich nochmal um.

Antwort #15, 04. Dezember 2011 um 17:27 von derschueler

Ja ich bin im.

Dann kommt LeBelle und überreicht mir eine schwarze Flöte und sagt : "Bitte halte Team Galaktik auf"

Antwort #16, 04. Dezember 2011 um 17:38 von Audi35

Oder ein Video. :o Bitte den Link schicken finde keins .

Antwort #17, 04. Dezember 2011 um 17:44 von Audi35

Ich war gestern erst an der selben Stelle. Bin in den Bereich der Höhle, wo du grad feststeckst rein und gleich wieder raus, da ich gewusst hab, dass es da nicht weiter geht^^
Du rennst ja grad außerhalb der Höhlen AUF dem Berg rum (da wo Schnee liegt), oder? Du musst einfach deine Augen offen halten nach ner Kraxler-Stelle die weiter nach "hinten" führt.

Also in dem Höhlenbereich wo der von dir genannte Rüpel steht gehts definitiv nicht weiter. Was er sagt kannst du nämlich wörtlich nehmen: Du hast dich verlaufen.

Walkthrough:

&feature=related

Wenn ich mich nicht irre, wird der zweite helfen^^

Antwort #18, 04. Dezember 2011 um 18:27 von derschueler

Habe mal ne Frage an dich Audi35...kann es sein das du gerade bei mehreren Rüppeln bist undzwar wenn du in der Höhle reingehst das du Kraxler nach UNTEN eingesetzt hast und bevor du das machen konntest das dich ein Rüppel mit einem Golbat angegriffen hat...

Wenn ja dann musst du da einfach wieder RAUS und nach oben weiter wenn du dann gerade aus Kraxler anwendest ist da ein Fels wo du einen MONDSTEIN findest...

Dann wenn du nach links raufkraxlerst dann einfach weiter nach Links gehen dann kommt eine Höhle wo du rein musst und wieder gegen ein Paar Rüppeln kämpfen MUSST der Rest klärt sich von alleine...

Kommst dann noch zur Speersäule wo du hin musst...

Antwort #19, 04. Dezember 2011 um 20:01 von Impoleon1995

Der Spaß war aber unnötig -.-'
Ich dachte schon, StarWarsKing2 gefunden zu haben...
Wie auch immer. Vergiss es einfach und machs nie wieder...

Antwort #20, 06. Dezember 2011 um 11:37 von gelöschter User

Nein nein ich bin NICHT()2...

Hatte einfach spaß gehabt mal zusehen was andere dann schreiben...

Aber ich verspreche dir das ich das nicht mehr mache...
Nagut vieleicht mal ab und zu...wenn mir langweilig ist...

Antwort #21, 06. Dezember 2011 um 12:06 von Impoleon1995

...Wir müssen uns wohl einen anderen Namen für ihn ausdenken. Wirklich. () "heißt" nämlich schon ein ehemaliger (armseliger) (King-/Gott-)Spammer bei S/W und StarWarsKing ist auch kein wirklich angemessener Name für diesen Mario-Spammer...
hm... StarWarsTroll? ^^

Antwort #22, 07. Dezember 2011 um 15:19 von gelöschter User

Bei dem Namen echt nich leicht auf was gutes zu kommen^^

:überleg:

Antwort #23, 07. Dezember 2011 um 17:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)