gr0ßes problem! (Zelda Skyward Sword)

hi leute,
sry das ich hier frage aber ich kenne kein wii forum oder so wo ich danach fragen könnte also muss ich hier nachfragen.

also ich glaube das meine 2. wii heute ins nirvana aufgestiegen ist den als ich golden eye spielte stand mitten im spiel dran das die disk nicht gelesen werden kann und ich startete die konsole neu.
keine disk konnte gelesen werden nicht mal zelda -_-

sie ist denk ich mehr als 2 jahre alt also ist die garantie futsch.

ich denke das der laser oder so im arsch ist aber was soll ich tun?
wie oder wo kann ich den laser austauschen fals der kaput ist?

ich danke euch viellmals für eure hilfe ^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:31 von TheWerni1

14 Antworten

das gleiche problem hab ich auch gerade im moment evtl ist auch nur die linse dreckig

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:34 von Dark-Link94

denkst du? das war aber auf einen schlag! und keine cd funktioniert egal wie oft ich es versuche. ich probiere es mal mit der reinigungs cd!

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:35 von TheWerni1

immer noch nicht D: was soll ich tun?

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 16:43 von TheWerni1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
daran Rätsle ich auch schon die ganze zeit geb dir bescheid wenn ich was weiß

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 01:32 von Dark-Link94

viele sagen man muss die irgendwo reparieren lassen

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 15:41 von TheWerni1

das werde ich auch morgen machen ist wohl das beste bevor man was falsch macht...

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 00:30 von Dark-Link94

ja aber wo? D:

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 16:37 von TheWerni1

da wo du sie gekauft hast ich habs sie bei müller gekauft und heute abgegeben

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 20:01 von Dark-Link94

toll die ist aber 3 jahre alt was will ich dan beim media markt wen die keine garantie mehr hat? xD

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 15:11 von TheWerni1

oh dann weiß ich auch nicht mehr weiter :(

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 23:15 von Dark-Link94

ich bin verloren! meine spielstände wäheheheheheheheheheheheheheheheh D: dan muss ich bei harvest moon neu anfangen xD eine tragödie

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 13:56 von TheWerni1

Du kannst sie ja trotzdem zur reperatur einsenden musst halt dafür bezahlen...

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 23:08 von Dark-Link94

nagut danke für deine hilfe ^^

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 16:01 von TheWerni1

np ^^

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 23:47 von Dark-Link94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)