Angel (Pokemon Platin)

Hallo. Wo finde ich Angel bzw Profiangel? is ganz wichtig. daaanke

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:45 von cro_boy

10 Antworten

pofiangel findest du auf der route 209 die ist rechts von herzhofen dann musst du auf einer kleinen brücke den angler fragen dann mit ja beantworten und bekommst sie PS: die angel nützt nichts du kannst mit der nur kapador fangen^^

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:48 von hallo98-

jo aber ich will mir ja ein karpador fangen^^ will es zu garados weitertrainieren und noch ne frage. Ab welche orden kriegt man den die profiangel? Bin erst jz beim 2ten orden

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 16:55 von cro_boy

Du musst erst Lamina die Arenaleiterin von Herzhofen besiegen...

Dannach kannst du recht´s raus aus Herzhofen und bei der Brücke ist ein Angler den ansprechen und der gibt dir dann eine Profiangel...

Die normale Angel gibt es wenn du links von Jubelstadt raus gehst in dem Eingang zur neuen Route da steht ein Angler...

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 18:19 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke^^ ich hab's

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 19:38 von cro_boy

biddeeeeee...xDDD

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 19:40 von Impoleon1995

hej hab ne frage hast du zufällig ein Kryppuk?

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 19:46 von cro_boy

nee LEIDER nicht...

Würde selber gerne eins haben wollen...soweit wie ich weiß muss man 200 mal einen Freund im Untergrund ansprechen und den Granitstein im Turm stecken...

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 21:28 von Impoleon1995

ne 200 sind zu viel du musst mit 25 leuten sprechen

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 22:49 von hallo98-

25 Leute?
Ich dachte immer 32?

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 11:42 von kittygirl12

Ja das sind auch 32 Leute guck in der anderen Frage da habe ich es aus Pokewiki kopiert...

Antwort #10, 04. Dezember 2011 um 12:32 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)