Regenbogenquarz & Einhörner (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Kann mir jemand sagen wo es in Appaloosa Plains
Regenbogenquarz/Regenbogenstein finden kann?

Und bei mir kommen keine Wildpferde und Einhörner in Appaloosa Plains. Wo finde ich die ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:49 von Mendyx3

7 Antworten

1. Mein Hund hat ihn gefunden , wenn er geschliffen ist sieht er
soooooooooooooooooooooooo schön aus !

2. Wildpferde rennen überall herum (auch in der Stadt),immer wenn
man sie braucht findet man sie nicht .


Hoffe ich konnte helfen !

Lg heidistubsi

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:45 von heidistubsi11

muss man die Erweiterung Reiseabenteuer haben ?

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 17:48 von Mendyx3

der regenbogenstein ist genauso schwer zu finden wie der pinke diamant . den suche ich nämlich momentan . trotz sammelhelfer und suche im kartenmodus habe ich seit 3 tagen weder den einen , noch den anderen gefunden .
reiseabenteuer brauchst du nicht dazu , aber das könnte dir helfen weil man mit kampfsport und zertrümmern eines meteorsteins selbst edelsteine " herstellt " .
ich lasse meinen sim schon seit 4 tagen diese steine zertrümmern . es kommen alle steine , nur die nicht .
bei den zimthörnchenfällen sind doch abends wildpferde . auf meinem grundstück sind sie auch regelmäßig .

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 17:54 von ruthybell

Versuchs mit einem hund der die jagdf. pefiktioniert hat ich hab beides gefunden !

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 14:36 von heidistubsi11

wenn keine wildpferde kommen dann stell doch so einen wildtierzwerg auf dien grundstück

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 20:19 von Liilly5

Ich habe Tausende Diamanten, aber ich kann sie nicht schleifen. Wenn och es versuche kommt das Zeichen wie wenn er nicht weitergehen kann.

Antwort #6, 04. April 2012 um 19:12 von DB9freaks

dann stell den briefkasten mal woanders hin , vielleicht kannst du schleifen dann auswählen . Bei ET haben sims schon mal öfter dieses symbol über dem kopf ohne das was im weg steht.

Antwort #7, 04. April 2012 um 21:19 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)