Skyrim für PC gut? (Skyrim)

Will mir Skyrim kaufen. Haben aber weder Xbox noch PS3. deswegen wollt ich fragen ob skyrim für PC genauso gut ist?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 16:52 von SabyxD

4 Antworten

skyrim ist fürn pc am besten

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 16:53 von raive

Jo, ich hab PC und ps3 hab es aber für pc gekauft.
Weil dort schon allein die grafik 10x besser ist und weil es mods gibt, die man immer und immer wieder im spiel einfügen kann. auf der konsole geht sowas nicht, deshalb hab ichs für pc bzw laptop gekauft :D

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 17:00 von Wanja8

Sehr plastischer Vergleich.

Ich find PC grundsätzlich besser, vor allem wegen der erwähnten Patch- und Modfähigkeit, und last but not least, das cheaten.

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lob der Vorgänger ist OK.
Was halt meiner Erfahrung nach etwas nachteilig ist, das ist die Maussensibilität. Die Einstellung ist schwierig zu treffen, daß die Mausbewegung auch da hingeht, wo sie soll (extrem Sprunghaft auf der Karte)
Aber ich hab gelesen, daß es für dieses Problem auch schon eine Mod-Möglichkeit gibt.
Aber wie schon erwähnt, die Grafik ist ein Erlebnis für sich...

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 19:01 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)