schrei und drachenseele (Skyrim)

ich habe den ersten drachen getötet und die drachenseele aufgenommen (stand groß auf dem bildschirm) . nun sagten meine begleiter ich solle ihn anwenden und auf dem bildschirm wurde drücke z angezeigt. ich bin ins magiemenü gegangen,wo 0 drachenseelen stand. ich habe den unerbittlichen schrei ausgerüstet und als favorit festgelegt. dann habe ich z gedrückt und nichts geschah. das habe ich dann 3mal wiederholt (drachen neu getötet) aber es funzt nich. was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. Dezember 2011 um 17:16 von Wiesel6

3 Antworten

vielleicht liegt es daran das es noch ein kleiner bug ist... Z ist auf der englischen Tastatur Y und auf der deutschen ist Z da wo auf der englischen Y steht. --> versuchs mit Y statt mit Z :)

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:29 von xxHellgatexx

Geh ins Menü (Esc) dann such die Tastaturbelegung, da schaust noch nach, wie die Einstellung für den Schrei ist. Bei mir ist er voreingestellt auf F4.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 18:48 von woody32

y wars, danke^^

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 19:39 von Wiesel6

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)